News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Themen suche (Gelesen 683 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
RosenAlex
Themen suche

RosenAlex »

Hi also Nachdem ich nun 3 tage lang das forum durchsuche nach themen (bestimmte pflanzen schneiden wie?) Und aubrieta blaukissen sieht vertrocknet aus nach dem schnitt... gebe ich verzweifelt auf :'(Kann mir jemand helfen solche themen zu finden. Oder tipps geben wie ich sie selbst finde.Will nicht dauernd ein neues thema anfangen und euch damit auf die nerven mit meinen anfänger fragen gehen. Lg alex
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Re: Themen suche

Schantalle » Antwort #1 am:

Kann mir jemand helfen solche themen zu finden. Oder tipps geben wie ich sie selbst finde.Will nicht dauernd ein neues thema anfangen und euch damit auf die nerven ...
Mache Dir keinen Kopf und auch keine Sorgen um selbigen. Niemand wird ihm Dir abreißen.Das Forum hat grade das Upgrade-des-Jahrhunderts hinter sich und die Suche wird erst noch. Im Moment können die älteren Threads (relativ) bequem nur diejenigen finden die dort selbst etwas geschrieben haben und wissen ungefähr wann es war…Du hast drei Möglichkeiten:a/ über Google mit dem Muster "(Suchbegriff) site:forum.garten-pur.de"(Google sucht allerdings grade auch selbst die neuen Pfade und hat noch nicht alles 'drin')b/ über die alten Sammel-Threads (wie z.B. "Grundlegende Gehölze-Threads " aus Arboretum) sind immer oben angepinnt.c/ loslegen mit Fragen und schauen ob ein Mod. die Notwendigkeit sehen und Zeit dafür haben wird, es mit einem alten Thread zu verbinden. (Falls er/sie den Thread findet :) )
Aster!
Conni

Conni » Antwort #2 am:

c/ loslegen mit Fragen und schauen ob ein Mod. die Notwendigkeit sehen und Zeit dafür haben wird, es mit einem alten Thread zu verbinden. (Falls er/sie den Thread findet :) )
Schantalle hat geschrieben:Optimist!
;)Ich schließe mich Dir von a) bis c) an. :)
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #3 am:

;D ;D ;D@Alex: Siehst Du?
Aster!
RosenAlex

RosenAlex » Antwort #4 am:

Danke schantalle ich werds versuchen... ;D ;D ;DNa dann aufgehts
Antworten