Ach soIrgendwann kommt 'Kirmesländler' zu mir. @sarastro?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten III - 2015 (Gelesen 1075714 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
blommorvan
Re: Phloxgarten III - 2015
-
Inken
Falsche Richtung, blommorvan.
Das sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. 
-
Henki
Inken, ein kräftiger Kirmesländler von Guda steht hier auch noch, da wäre dann auch mal was machbar.
'Monica Lynden-Bell' - fast wäre die Blüte hinter höheren Stauden untergegangen.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Ihr machts mich wuschig, der eine Phlox, der hier blüht... 
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Drakon ist ja toll
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
Inken
Doch, doch, Irm. sarastro hat ihn, und bei Kirsten Bengtson kann man ihn auch bestellen.Drakon ist ja tollaber vermutlich gibts den wieder mal weit und breit nicht zu kaufen
ja, in Schweden und Frankreich habe ich ihn gefunden. In F kostet er 5,50, bei Sarastro 15 ...Doch, doch, Irm. sarastro hat ihn, und bei Kirsten Bengtson kann man ihn auch bestellen.Drakon ist ja tollaber vermutlich gibts den wieder mal weit und breit nicht zu kaufen
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ich werde ihn jetzt nicht bestellen, habe ihn erstmal auf die Liste der "nichtvergessenPflanzen" geschrieben
jetzt wäre er eh abgeschnippelt, ungünstige Zeit ...
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
sarastro
Hier nun einige Phloxe, die mir heute auffielen. Ich beginne mit 'Reverans'-
sarastro
'Dihanie Arktiki' (Morozova), hat mir eine Kundschaft aus Russland mitgebracht. Sehr apart und außergewöhnlich!-
sarastro
Eine Sorte aus Finnland: 'Osmo Heikinheimo'Leider sind die Blüten durch den letzten Wolkenbruch arg in Mitleidenschaft gezogen worden. -
sarastro
'Frezi Grant' gefällt durch seinen warmen Farbton, der trotzdem leuchtet.
Eine tolle Sorte ist 'Mischurine'.