News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mini-Treffen bei Frankfurt/M. 1. August (Gelesen 37757 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re: Mini-Treffen bei Frankfurt/M.
Mediterraneus (Brot)Colorado (Schichtsalat und Muffins)Bienchen (?)Floris (Kuchen)Christina (Antipasti)
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
War da nicht mal was mit ´ner Schuhschachtel?Erst mal abwarten. Vielleicht fahren die anderen ja erst am Sonntag und ich kann am Samstag in aller Ruhe und alleine kommen. (Auslaufer gibt es auch in Tüten)OT: Christina: deiner auch!ich nehm das schmale Bett....
gardener first
Hallo in die Runde!Ich komme auch gerne und bringe Grillwürstchen und Steaks mit. Mediterraneus (Brot)Colorado (Schichtsalat und Muffins)Bienchen (?)Floris (Kuchen)Christina (Antipasti)Annett (grillwürstchen und Steaks)@ Christina Wollte Theresia auch mit?LG Annett
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
ja, sie haben es vor, hab heute mit ihr gesprochenprima, dann sind wir doch schon ein sehr netter Haufen Gartenverrückter!@ Christina Wollte Theresia auch mit?LG Annett

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Juhu, freu mich
auf Euch alle!

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Jaa, ich freu mich auch 

- Bienchen99
ja, viel größer als eine Schuhschachtel ist das Zimmer nicht, aber gemütlich :DAusläufer in Tüten wäre perfektWar da nicht mal was mit ´ner Schuhschachtel?Erst mal abwarten. Vielleicht fahren die anderen ja erst am Sonntag und ich kann am Samstag in aller Ruhe und alleine kommen. (Auslaufer gibt es auch in Tüten)OT: Christina: deiner auch!ich nehm das schmale Bett....

Wir würden Wein und einen Beerenblechkuchen inkl. Sahne mitbringenMediterraneus (Brot)Colorado (Schichtsalat und Muffins)Bienchen (?)Floris (Kuchen)Christina (Antipasti)Annett (grillwürstchen und Steaks)Crambe +GG: Beerenblechkuchen + Wein
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Bienchen99
ich trag mich erstmal für Nachtisch ein :DMediterraneus (Brot)Colorado (Schichtsalat und Muffins)Bienchen NachtischFloris (Kuchen)Christina (Antipasti)Annett (grillwürstchen und Steaks)Crambe +GG: Beerenblechkuchen + Wein
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Gerade erst gemerkt, dass wir uns ja sonntags treffen, 2.August. Irgendwie war ich die ganze Zeit bei Samstag.Macht aber nix, sollte trotzdem klappen. :DEdith: bitte obigen Satz nicht lesen, ist Schmarrn!
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
- Bienchen99
wie jetzt Sonntags ???ich dachte Samstag mit abends grillen und so lieg ich da jetzt irgendwie falschTARA!!!!!
- Mediterraneus
Das dacht ich auch die ganze Zeit. Vielleicht stimmt die Angabe auf Seite 1 aber nicht.(Samstag wär mir auch lieber)
Mediterraneus
Mediterraneus
- Bienchen99
also ich denk, sie meint Samstag. Nachmittags Kuchen, abends grillen, nett was trinken, übernachten...usw.TARA!!!!
- Mediterraneus
Ähhhh, Kommando zurück. Der erste Beitrag ist aus 2014 ;DWann isses denn nun? Samstag 1. August?
Mediterraneus
Mediterraneus
Re:Mini-Treffen bei Frankfurt/M. - 2. August
Ich gehe von Samstag, 1.8. aus.Das war der Witz des Monats - einen Termin im Juli zu finden war nicht nur nicht leicht, sondern unmöglich.einen Termin haben wir noch nicht festgelegt - bei so wenigen Personen wird er sich leicht finden lassen. Möglich sind Arbeitstage wie auch Wochenenden, Juli wird angestrebt.Nun haben wir uns auf Samstag, 2. August, geeinigt. Wenn niemandem etwas dazwischenkommt, sind wir mittlerweile zu neunt.
Wir freuen uns über jeden, der noch dazustoßen mag!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare