News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Was ist den das? / PC und iPad nicht das gleiche? (Gelesen 1683 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯

Was ist den das? / PC und iPad nicht das gleiche?

Natternkopf »

Guten AbendWas ist den das?Sieht ja noch witzig aus.Auf dem PC kommt der Beitrag wie ich ihn gemacht habe, doch auf dem iPad sieht es so aus. ???Screenshot vom iPadBildDabei spielt es keine Rolle ob ich eingeloggt bin oder nicht.Folgende Varianten durchprobiert:1 PC Login / iPad Login2 PC Logout / iPad Login 3 PC Login / iPad Logout4 PC Logout / iPad LogoutKann mir jemand sagen was da schief läuft.Soll ich Thomas / Nina eine PM zustellen?Konsternierte und noch schmunzelnde GrüsseNatternkopf
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
enaira
Region: RP, Nähe Koblenz
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Was ist den das? / PC und iPad nicht das gleiche?

enaira » Antwort #1 am:

Auf meinem PC hatte ich auch dieses Bild... ???
Liebe Grüße
Ariane

It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #2 am:

Was ist den das?Sieht ja noch witzig aus.Auf dem PC kommt der Beitrag wie ich ihn gemacht habe, doch auf dem iPad sieht es so aus. ???
Geht es um den Beitrag?Zitat aus der Code:

Code: Alles auswählen

Wenn im Herbst das Volk Jungköniginnen drin hat, sind sie  [img]http://fmso.de/smilies/duel.gif[/img] Verteidigungsbereiter.
Es ist ganz einfach: Auf dem PC hast Du den Smiley, oder was auch immer das "duel.gif" und das andere darstellen sollten, noch im Cache des Browsers, ...weil es – kurz nachdem Du den Link zur Grafik hinzugefügt hast – noch so aussah.Auf dem iPad siehst Du das, was momentan statt des .gifs von dem fmso.de -Server geliefert wird. Ich sehe auch die unfreundliche Dame weil ich erst jetzt den Beitrag angeklickt habe.Nina und Thomas kannst Du einen ruhigen Abend gönnen. Nicht pur hat ein Problem sondern fmso.de, die Quelle deiner Smileys ;D Mittlerweile bin ich sogar sicher, dass auch die fmso gar keinen Problem hat. Und wenn schon, dann mit Menschen, die die Bilderchen verlinken und sich schlicht nicht wünscht, dass man die Grafiken einfach so benutzt. Und der Finger Dir gilt! Als Lektion zum Thema "wir haben keine Bilder-Links zu verschenken" so zu sagen.[NACHTRAG]So ist das halt mit den Sachen, die man via [img] und http: // hier einfügt. Das "http: //etwas" bedeutet, dass sie sich auf einem fremden Server befinden und dass ganz fremde Menschen sie beliebig austauschen können. So verschwinden aus den Threads Fotoserien von ganzen Gartenanlagen weil sich bei irgendeinem Hoster irgendwas geändert hat ... So sind deine Smileys auch ausgetauscht. Bearbeite den Beitrag, lösche die Dings, mache es nie wieder und gut ist.
Aster!
Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯

Natternkopf » Antwort #3 am:

Erledigt ;DDanke :-* Schantalle Das war es.PSGute, kompetente, zutreffende Erklärung.
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #4 am:

Ah, nix zu danken. Gerne!(die Dame sah übrigens wirkich nicht schlecht aus!) ;D ;D ;D
Aster!
Antworten