News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bilderanzeige aus meiner Galerie (Gelesen 6113 mal)
Bilderanzeige aus meiner Galerie
???Vor der Umstellung habe ich alle Bilder hier in der Galerie hochgeladen und eigene Alben gemacht.Nun ist mir aufgefallen, dass in den Beiträgen die meisten Bilder nicht mehr direkt angezeigt werden. Es ist nur noch ein Kreuz mit Dateiname da, welches man anklicken muss, um das Bild anzuschauen. Aber nicht Alle, teils sind die Bilder noch da.
Wieso ist das so?

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Bilderanzeige aus meiner Galerie
Ohne dass Du Beispiele für beides zeigst, kann niemand versuchen, es zu klären.(die Re:... -Zeilen über jeden Beitrag sind jetzt direkte Links. Nenne ein paar von denen)Nun ist mir aufgefallen, dass in den Beiträgen die meisten Bilder nicht mehr direkt angezeigt werden [...]Aber nicht Alle, teils sind die Bilder noch da [...]
Aster!
Sorry mit verlinken und so (Technik) tue ich mich sehr schwer. Werde am Abend mal mit GG das hier verlinken. Ansonsten bei den Kamelien bei den eigenen Sämlingsblüten ist es ersichtlich.Re:Kamelienblüten von SämlingspflanzenSorry als Link schaff ich das nicht. 

Sorry mit verlinken und so (Technik) tue ich mich sehr schwer. ...
Schantalle hat nicht verlangt, daß du verlinkst!Du klickst auf die Überschrift des entsprechenden Beitrags.Dadurch erscheint in der Browserzeile der entsprechende Link.Den kopierst du einfach und fügst ihn in deinen Beitrag ein.Schantalle hat geschrieben:... (die Re:... -Zeilen über jeden Beitrag sind jetzt direkte Links. Nenne ein paar von denen)

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
(die Re:... -Zeilen über jeden Beitrag sind jetzt direkte Links.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
stöhnt ganz laut: oh, Mann o Mann!!!! ;Deinen entsprechenden Faden mache ich nicht auf- ist oft genug geschrieben worden... Das bemerkte ich ja noch gar nicht.

Ein gutes Beispiel ist der Eingangspost von pur unterstützen.Nach dem Einsetzen der Torten richtige Torten zu sehen und die ersten nur als Kreuz.Anklicken habe ich versucht.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Ja ich hab' die ersten, ich glaube drei, nur als Kreuz gesehen. Ich gehe noch einmal schauen.....
So sehe ich es
... ich würde ein ernstes Wörtchen mit meinem PC reden ;DVorschlag: mittels Klick auf die Taste "Druck" speichert der PC ein Bildschirmfotodas in eine Bildbearbeitunssoftware einfügen, speichern und anhängenSo sehe ich es

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
In diesem Fall sieht Schantalle das, was der Anhang zeigt :(Ich glaube, da müssen die Herren, die grade im "Neue Posts"-Bereich schrauben, irgendwann die Hand anlegen oder mindestens drüber schauen. Entweder kann ich mich jetzt nicht konzentrieren oder ist da etwas anderes verbockt als nur die Pfade.@malva: Danke für das BildFür Schantalle

Aster!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ich kann mir auf Beides ebenfalls keinen Reim machen und habe es an die weiter geleitet, die schlauer sind als ich.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.