News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bilderanzeige aus meiner Galerie (Gelesen 6110 mal)
Re: Bilderanzeige aus meiner Galerie
... auch ich fand in meiner Galerie Ungereimtheiten: das Problem ist behobe, es werden jetzt alle Bilder angezeigt!!!
alle acht Bilder lassen sich in der Galerie durchklickenhm, hinter den nicht dargestellten Vorschaubildern steckt wenigstens das Bild, das durch Klick auf das ulkige Symbol doch noch angezeigt wirdbei Most auch, vielleicht aus dem Cache?Cache (jedenfalls versucht) geleert- Bilder sind noch daVermutung: die Vorschaubilder sind weg oder liegen an einer anderen Stelle, als sie solltenes waren meine besonderen Dateinamen*erwartet die entsprechende Kostennote*und eingedenk der mahnenden Worte von jemandem niemandem bitte keine horrenden Profite und nicht das Datum mit hineinrechnen 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Anscheinend war es ein Problem mit unüblichen Zeichen (z.B. Umlauten) in den Dateinamen.Sollte jetzt behoben sein.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
unübliche Zeichen- ich mache alle Dateinamen richtig(das: "_" wars)!!!Anscheinend war es ein Problem mit unüblichen Zeichen (z.B. Umlauten) in den Dateinamen.

Ja, Most freut sich auch
. Vielen Dank euch allen 

Ich habe gestern Abend doch noch mit GG über dieses Problem gesprochen.Er meinte, dass das oft geschieht bei Umstellungen und hat Sohnemann (Informatiker) das mit auf den Weg gegeben.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
;DIst das Darstellungsproblem von Internet Exploder auch direkt behoben?Sprich: Kann sich malva, bzw. auch andere IE-Benutzer auch freuen?Ja, Most freut sich auch. Vielen Dank euch allen
Aster!
Gerade habe ich die neue Torte geschaut, und siehe da ich kann alle Tortendiagramme sehen. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Super!/Motzmodus an/ BTW: Diese Sch... Microsofts! Immer ne Extrawurst, und fast nie was Vernünftiges! - Hoffentlich gehen die mal endlich zugrunde. /Motzmodus aus/Liebe GrüßeThomasGerade habe ich die neue Torte geschaut, und siehe da ich kann alle Tortendiagramme sehen.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
;DIst mir alles egal. Schimpfe solange Du magst. Notfalls auch auf mich.
Hauptsache ich kann alles alte hier im Hause weiter benutzen. Ich wollte doch das Ding mit der neuen Software nicht.
GG hat mühsam Fassung bewahrt und das Teil in den Laden zurück getragen.

... GG hat mühsam Fassung bewahrt und das Teil in den Laden zurück getragen.

Mann kann aber in diesem Fall keineswegs behaupten ich Frau wäre kostspielig. Halt nur manchmal etwas kompliziert. Er kennt das nun seit fast 40 Jahren.