News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Test X (Gelesen 3191 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Re: Test X

zwerggarten » Antwort #30 am:

Das = musstest du auch früher eingeben.
ich weiß, ich habe auch nie etwas anderes behauptet - nur auch schon früher anderes gewünscht. ;)
Ist bei dieser Software so Standard.
genau das hatte ich ja befürchtet. wie auch immer, der standard ist mir unverständlich, wenn ich für die funktion des tags in jedem fall das "=" benötige... ::)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #31 am:

... ein neuer Button "URL-Tag für zwerggarten" kann so teuer nun auch nicht sein. ;D
du hast das auch früher schon mal belächelt und abgelästert - ich denke nun aber nicht, dass ich der einzige bin, der diesen tag benutzt und das "=" immer extra dazuschreiben muss. unnötigerweise. 8) ;D
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
reinesHobby

reinesHobby » Antwort #32 am:

Zausel ist heute Abend auf Krawall gebürstet. ;)
reinesHobby

reinesHobby » Antwort #33 am:

Aber vielleicht macht diesen Thread jetzt wirklich mal ein Mod zu? Er dominiert fast die gesamte Übersicht neuer Einträge ... :-\
Zausel

Zausel » Antwort #34 am:

... der standard ist mir unverständlich, wenn ich für die funktion des tags in jedem fall das "=" benötige... ::)
stimmt, für das "=" braucht man fast so lange, als würde man den Link Zeichen für Zeichen eintippen
Zausel

Zausel » Antwort #35 am:

... ein neuer Button "URL-Tag für zwerggarten" kann so teuer nun auch nicht sein. ;D
du hast das auch früher schon mal belächelt und abgelästert - ich denke nun aber nicht, dass ich der einzige bin, der diesen tag benutzt und das "=" immer extra dazuschreiben muss. unnötigerweise. 8) ;D
ich muß den Cursor sowieso auf diese Stelle zirkeln- füge ich dort nach einem Zeichen die Linkadresse ein@ reines Hobby, ich sehe das Problem immer noch nicht ein- wir zerlabern Stunde um Stunde und sollen keine Zeit für ein kleines Doppelstrichlein haben
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #36 am:

stimmt, für das "=" braucht man fast so lange, als würde man den Link Zeichen für Zeichen eintippen
zausel, noch einmal, ganz in ruhe: nicht jede/r tippt bequem am pc und mit maus. es gibt menschen, die müssen oder wollen das mobil auf einem wischdings organisieren und da ist das einfach lästig wie ein kropf. nicht lebenswichtig und nicht hochprioritär, aber lästig, weil unsinnig, denn ich kann genauso den url-code manuell eintippen - was ich übrigens manchmal tatsächlich mache, weil es in einem fluss getippt bequemer ist, als den url-tag zu nutzen und das "=" extra einzufügen. ::)
pro luto esse

moin

Antworten