News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 840351 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2015
Eine meiner Lieblinge - sehr dunkelrot, sehr samtig und leider auch sehr unbekannt:
Wohl alles eher langweilig für Euch, aber ich hab auch Geschenke bekommen
(nach den Namen muss noch noch mal fragen, Schilder weg)

- Schneerose100
DankeDeine Fotos trösten aber :)Du hast eine ganz besondere, schöne Art die Blüten zu zeigen.Beim Entwerfen würde man sagen "mit leichter Hand" fotografiert. Bezaubernde Blüten mit dem entscheidenen mehr an etwas Grün und man bekommt das Gefühl, es ist nichts gestellt und die Pflanzen werden in ihrer tyischen Art gezeigt.

Der Langsamste,
der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,
geht noch geschwinder als jener,
der ohne Ziel umherirrt.
Gotthold Ephraim Lessing
der ohne Ziel umherirrt.
Gotthold Ephraim Lessing
- Schneerose100
Die ist auch Hitzeresistent!
Der Langsamste,
der ohne Ziel umherirrt.
Gotthold Ephraim Lessing
der ohne Ziel umherirrt.
Gotthold Ephraim Lessing
-
Nö, würd' ich nicht sagen, Waldemoor, aber dieser merkwürdige "Scherz" ist in der Tat an mir vorbeigegangen. Da teile ich deinen Humor nicht. Sei's drum, vielleicht hat sich ja jemand anders kringelig gelacht.......hempassion dass du keinen spass verstehst weis ich eh schon
-
@Waldschrat: #4519 sieht für mich nach einer sonnengebleichten, angebratenen Destined to See aus. Frag aber trotzdem lieber bei dem Schenker nach, wenn du die Möglichkeit dazu hast.
die ist von mir, war eine Zugabe zu einer Taglilienlieferung. Gefiel mir nicht. Atlas und Ed Murray finde ich schöner!Miltitzer Schönheit - in echt mehr orange/gelblich

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Nö, würd' ich nicht sagen, Waldemoor, aber dieser merkwürdige "Scherz" ist in der Tat an mir vorbeigegangen. Da teile ich deinen Humor nicht. Sei's drum, vielleicht hat sich ja jemand anders kringelig gelacht.......hempassion dass du keinen spass verstehst weis ich eh schon

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Eine hab ich noch
gestern fotografiert.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Weiss jemand vielleicht wie diese schönheit heisst ?? Hat heute zu blühen begonnen
Super, die Kandidatin hat 100 Punkte. ;DHab grad noch mal im Untergrund geforscht - so ist es. Und 4518 ist dann Wilson Spider. Nee, auch nicht.@Waldschrat: #4519 sieht für mich nach einer sonnengebleichten, angebratenen Destined to See aus. Frag aber trotzdem lieber bei dem Schenker nach, wenn du die Möglichkeit dazu hast.