News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
... wie ich allerdings silberlachs in die violette gruppe pflanzen konnte, ist mir ein rätsel. ...
Geht mir mit dieser Sorte ähnlich. Er landete in der Weiß-mit-Auge-Gruppe, wie hier schon berichtet wurde. Direkt hinter 'Graf Zeppelin' ('Silberlachs' nicht im Bild ):
Bin begeistert von all den Bildern und Sorten, danke euch allen! :DGanz besonders gefallen mir so sonnendurchflutete Aufnahmen wie #3193 und 3045, die richtig gute Laune machen. @ Leana, das sanfte Lila von Marie zur Linden mag ich auch. @ Caira, bei uns leuchten Wilhelm Kesselring und Wennschondennschon richtig auffallend, aber Uspech weniger.@ sarastro. Wann kann man Golubaja Otrada kaufen?
@ Caira, bei uns leuchten Wilhelm Kesselring und Wennschondennschon richtig auffallend, aber Uspech weniger.
da ja wennschondennschon raus war und uspech nicht so leuchtet, denke ich mal, ich darf das nächste schildchen vergeben :Des bleibt dann ja nur wilhelm kesselring übrig ;Dich danke euch!!!!!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos