Erinnert mich an meinen Stern von Rio.Weiss jemand vielleicht wie diese schönheit heisst ?? Hat heute zu blühen begonnen
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 840802 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2015
Zwei habe ich auch mitgebracht aus dem Garten 

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
und
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Die 'Hippie Chic' hat dieses Jahr endlich eine vernünftige Höhe, letztes und vorletztes Jahr sah sie komisch aus, weil die großen Blüten auf 20cm hohen Stielen geblüht haben 

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Das wage ich zu bezweifeln. 'Wilson Spider' ist rosa/pink/violett mit heller Augenzone...Und 4518 ist dann Wilson Spider.

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- lord waldemoor
schöne blüten zeigt ihrdiese hab ich vom letzten fest
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Hier gibt es nicht mehr viel zu zeigen, aber dieser ältere Sämling war heute recht fotogen...
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Vielen dank waldschratDas denk ich ist sie ;Dich bekomme immer so viele blumen geschenkt, aber meisst ohne etikett und mit dem satz "keine ahnung wie die heisst die war schön, ist das wichtig" :-\Und dann geht die sucherei los.Aber seit ich hier im forum bin hab ich keine angst mehr vor solchen geschenken.
Ihr seit echt toll.Danke an euch

Hm, muss ich noch mal weiter forschen. Danke.Das wage ich zu bezweifeln. 'Wilson Spider' ist rosa/pink/violett mit heller Augenzone...Und 4518 ist dann Wilson Spider.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bevor der angekündigte große Regen kommt, bin ich schnell noch mal durch den Garten. 'Berleyer Wetterfahne' ist aufgeblüht. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Waldschrat, die unbekannte samtig rote Taglilie erinnert mich an 'Persian Ruby'. Hier auf dem Foto ist sie leider sehr sonnenverbrannt. (hat sich dem Acer angepasst)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Endlich kann ich auch mal diesen Sämling frisch aufgeblüht bewundern und nicht nur abends nach einem erschlaffenden heißen Tag. Er gefällt mir gut, zumal er auf hohen Stängeln blüht. Die Eltern stammen von Callis.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!