News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten III - 2015 (Gelesen 1063241 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxgarten III - 2015
'Ruotsinpyhtää' - Aus Wurzelresten ausgetrieben. Die Originalpflanze steht woanders und blüht noch nicht.
Meine sieht zweifellos rosagrundig mit dunkleren rosa Fecken aus, und das gefällt mir nachwievor nicht übermäßig. Ob die unterschiedliche Färbung am Wetter liegt? Die kleine Schwedin ist reizend. Wie hoch wird sie? Durchmesser um die 2cm?'Miss Elie'
es reicht, wenns mich betrifftUns betrifft nur SH , und das vorher. Danke6./7.09.Da ist auch Einschulung

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Nichts zu machen: 'All in One' sieht nicht aus, wie sie soll. Im ersten Jahr zeigte sie sich korrekt gestreift, seitdem rosa. Also wieder eine rrrrrrrrrrrrraus! 

Der ist hübsch'Rosa Goliath'

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
@Irm, macht nichts. Weiß eh nicht, ob ich mir die Fahrt zutrauen kann, vermutlich nicht.
habe ich mir grade bei Rieger angeschaut, kannte ich nichtNichts zu machen: 'All in One' sieht nicht aus, wie sie soll. Im ersten Jahr zeigte sie sich korrekt gestreift, seitdem rosa. Also wieder eine rrrrrrrrrrrrraus!

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Aber Phlöxe gibts da immer ne Menge !@Irm, macht nichts. Weiß eh nicht, ob ich mir die Fahrt zutrauen kann, vermutlich nicht.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
AchAber Phlöxe gibts da immer ne Menge !@Irm, macht nichts. Weiß eh nicht, ob ich mir die Fahrt zutrauen kann, vermutlich nicht.

Meiner ist noch neu und blüht zum ersten Mal. Dann bin ich auf's nächste Jahr gespannt.Nichts zu machen: 'All in One' sieht nicht aus, wie sie soll. Im ersten Jahr zeigte sie sich korrekt gestreift, seitdem rosa. Also wieder eine rrrrrrrrrrrrraus!

ähmAchAber Phlöxe gibts da immer ne Menge !!Du meinst, ich soll ordentlich viel 'rausnehmen, damit ich wieder neue pflanzen kann?

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Vielleicht hat meine Kamera bei der Abendrunde ein bisl davon verschluckt.Wo isn da das Rosa geblieben?'Rosa Goliath'