News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Februar Bilder 2006 (Gelesen 17622 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Faulpelz

Re:Februar Bilder 2006

Faulpelz » Antwort #30 am:

Das gleiche Motiv etwas anders gesehen
Dateianhänge
Makro-Lampions-4.jpg
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #31 am:

Und dann hab ich mich doch in die Kälte hinausgewagt
Dateianhänge
Nebel-uber-Deggendorf-2.jpg
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #32 am:

Heute gab es bei uns auch diese Schneekristalle
Dateianhänge
Schneekristalle-1.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #33 am:

Noch so ein Gebilde
Dateianhänge
Eiskristalle-3.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #34 am:

Mit dem letzten Bild wünsch ich euch eine gute NachtSchlaft gutEvi
Dateianhänge
Panorama-2.jpg
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #35 am:

@Evi: Blau-weiß muß man ja in Bayern sehen ;), aber Dein Rotes :o Lampionbild ist ja wohl auch traumhaft!Da läßt sich bei dem Wetter bei Euch auch einmal in der Stube hocken! :DChristrosengrüße Frank
Dateianhänge
Helleborus_Niger_Details_8_04-02-06.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #36 am:

Gegen die sommerlichen Gartengrüße von Evi (Faulpelz) im Konkurrenzthread läßt sich ja kaum "anduften" :-\. Es wird wohl Zeit das die Poesie wieder belaubt statt beschneit ist ;). Aber "meine Bilder" vom Wochenende müssen raus, sonst bleibt der Schnee am Ende noch liegen ... ;D
Dateianhänge
Verschneites_3__04-02-06.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #37 am:

.
Dateianhänge
Verschneites_1__04-02-06.jpg
Frank

Frank » Antwort #38 am:

..
Dateianhänge
Verschneites_2__04-02-06.jpg
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #39 am:

Morgen geh ich fotografieren, jawoll, auch wenn es regnet oder stürmt oder, am wahrscheinlichsten, schneit. Bin schon auf Fotoentzug, aber irgendwie hats mich heute nicht nach draußen gezogen...Evi, dein Panoramabild ist ja ein Hit - das ist wieder so ein Posterkandidat :D Und Frank, ich kann zu deinen Bildern nix mehr sagen, weil immer Superlative, das ist ja langweilig. VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #40 am:

Evi, dein Panoramabild ist ja ein Hit - das ist wieder so ein Posterkandidat :D
Und gerade das Posterbild ist eine Co-Produktion und nicht allein auf meinem Mist gewachsen. Ein lieber Freund hat mir dabei geholfen. Ich habe es zwar fotografiert, aber er hat es zusammengefügt und bearbeitet. Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. ;)Evi
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #41 am:

Gegen die sommerlichen Gartengrüße von Evi (Faulpelz) im Konkurrenzthread läßt sich ja kaum "anduften" :-\.
Doch Frank, deine Bilder hier sind "dufte" und ich "verdufte" mich jetzt auch.Gute Nacht. :)Evi
alegria

alegria » Antwort #42 am:

Wunderschoene Bilder :D In Andalusien scheint der Fruehling auszubrechen :o Was zwei Tage mit 16 Grad ausmachen :o Kapkoerbchen, Neuaustrieb der Chrysanthemen, Narzissen-Austrieb, Blattbildung bei Rosen, Austrieb bei den Feigen, Iris-Blueten bilden sich und auch die ersten Rosmarinblueten :o :o :o Aber am meisten erstaunte mich ein Blick in die Tonne, in der ich normalerweise alte Blumenerde sammele LG aus AndalusienAlegria
Dateianhänge
wasser-maul01.jpg
Frank

Frank » Antwort #43 am:

Und Frank, ich kann zu deinen Bildern nix mehr sagen, weil immer Superlative, das ist ja langweilig. VLG, Katrin
Liebe Katrin,wer im Glashaus sitzt ... ;D . Außerdem, wenn Du meinen Ausschuß von Sonntag gesehen hättest, würdest Du selbst mit EBV keinen Schatz aus der "Versenkung" mehr holen können. Danke übrigens wegen der schönen Darstellung von vorher-nachher bei den Tropfen. Schön sind immer die Fotos direkt aus dem Apparat, aber auch bei mir reicht es nicht immer mit der Technik.LG FrankUnd noch ein Bild zum Abschluß ;) trotz Alegrias Lobgesang auf den Frühling ;D .
Dateianhänge
Verschneites_4__04-02-06.jpg
Mufflon

Mufflon » Antwort #44 am:

Es gibt doch immer wieder was zu finden ;DGrüße,Mufflon
Dateianhänge
IMG_2119.jpg
Antworten