oh ha! Das sieht ja so ganz anders aus als bei mir. Ich werde Zwecks wesentlicher Verbesserung meiner Freundschaft mit dem Irrationalen ein paar gemischt sortierte Tassen nachlegen müssen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
sind wirklich alle tassen im schrank?ich glaub, die versteckt sich gerade, weil sie an der nächsten mondscheinparty auch teilnehmen will.die war wegen ihres edlen outfits nämlich nicht eingeladen.
Dateianhänge
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Super-super-schön Eure mit leichter Hand arrangierten, wie zufällig wirkende Dekos :DIch sehe schon, dieser Thread wird mein neues Lieblingsbilderbuch.Vielen Dank dafür!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Was ich an diesem Thread besonders genieße, sind die Bilder & auch Kommentare von Euch anderen, total faszinierend und so unterschiedlich, auf was der Blick so fällt.Ob diese herrliche Tasse auf die Party darf, ich habe darauf keinen Einfluß, stelle nur die Location, werde ausgeschlossen... Das erinnert mich an die 'Rote Flora', wir waren zum 25-jährigen da, da wäre es aber mehr als verpönt gewesen ein dickes Kamerarohr in die Meute & aufs Gebäude zu halten. Da wäre ich an Bildern interessiert!
Als ich mit Nachmittagskäffchen unterm Hollerbusch saß, ein wenig sinnierte, die vergangenen Tage Revue passieren ließ, musste ich auch über diesen thread nachdenken & wie er sich entwickelt hat. Definitiv ist er persönlicher geworden als gedacht, geplant war sowieso nix. Weiter dachte ich mir, dann wäre es vielleicht jetzt schon an der Zeit Euch einen alten Bekannten vorzustellen. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, deshalb möchte ich Euch vorab fragen. Eine Spur Ernsthaftigkeit & vielleicht auch ein wenig Tapferkeit wären von Nöten. Wärt Ihr dafür bereit, ich bräuchte noch etwas Vorlaufzeit bis morgen, könnte aber auch noch ein/zwei Wochen warten, wenns zu früh ist. Gebt durch!
Nur für mich kann ich sprechen:mir ist deine Art zu wandeln vertraut und gleichzeitig fremd (natürlich!) und ich finde es anregend, diese Wandlungen mitzuverfolgen und darin Fäden zu finden die sich weiterspinnen auf andere(n) Ebenen. Vielen Dank Dir dafür! Folge nur Deinem Empfinden, wie du hier weitergehst, dann ist es schon richtig.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos