News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke Nemiich hoff, es geht bald los denn am WE fahren wir ja weg. Und ich würd ja gern vorher noch Bilder machen von den Lütten und natürlich auch nachsehen, obs Katerchen oder Kätzchen sind aber Maja sucht schon fleißig nach Plätzen. Hat erst vor ein paar Tagen im Bücherregal eine Zeitschrift auseinander gerupft und ein Nest gebaut. Ist jetzt aber wohl doch nicht gut genug
aber Maja sucht schon fleißig nach Plätzen. Hat erst vor ein paar Tagen im Bücherregal eine Zeitschrift auseinander gerupft und ein Nest gebaut. Ist jetzt aber wohl doch nicht gut genug
trial and errorBin gespannt, was sie noch alles schreddert auf der Suche nach einem geeigneten Nest.
so lange es nur Zeitschriften sindhoffentlich kommen die baldund von dem heißen Bad werde ich Abstand nehmen...ich möchte nämlich nicht zerfetzt werden
für Oma fühl ich mich definitiv zu jung :PAber Maja kann ganz schon zickig werden, hab schon so einige Kratzer davon getragen. Die Jungs haben das nie gemacht. Ja, die Jungs....leider alle nicht mehr da
Bienchen, nicht traurig sein. Wir haben die Tränen gewählt, als wir uns für ein Haustier entschieden haben...Jungs sind keine werdenden Mütter, Liebes. Und zu jung als Oma biste allemal nicht, siehst Du doch, die Tochter bekommt schon Kinder.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...