News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue Pflanzen 2015 (Gelesen 497 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯

Neue Pflanzen 2015

Natternkopf »

Guten AbendEs gibt diese Thema nicht oder ich habe es nicht gefunden.Deshalb fange ich mal an.Meine GG-in hatte am Morgen ein paar kleine Blüh-Pflanzen gekauft um von Sommerrückschnitt die Lücken zu füllen.Am Mittwoch Nachmittag 23. Juli kamen zwei Sorten raus und dann waren da :o Löcher.Meine GG-in: "Ja das geht nun überhaupt nicht. Ist ja fast alles leer". Nochmals los zum Gartenfachhandel und Pflanzen zugekauft.5 Wurzelstöcke, vom letztes Jahr versamt, vom Echium vulgare begannen zu versamen und mussten raus und 2 Salvia sclarea wurden umgesetzt von mir, natürlich in Absprache. 8) Aus dem Wohzimmerfenster sah dies nun so aus. Klick und plobb. 8) Bild Ja, das ist nicht kleines Zeug. Das Ehrenpreis ist das einzige das ich kenne. ::) Bild Bild Bild Erste Schwebefliege setzt sich beim fotografieren. Bild Bild Bild Löcher sind gefüllt.GG-in ist zufrieden mit ihrem Blumenbeet.Heute Sonntagabend regnet es.Das passt.Grüsse aus CHNatternkopf
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Antworten