News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten III - 2015 (Gelesen 1064420 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxgarten III - 2015
Hortus, danke für den Link zur Galerie. 

fotki.yandex.ru/users/victor-gold-585/album/310000
diese Sorte ist außergewöhnlich - eine Kombination aus einem bläulichen und einem lachsfarbigem RosatonAlisa Frejndlih oder Rumjanec Devushki

Ausgezeichnete Sorte mit große Blume.'Otley Ideal' (Fred Simpson)ein brillanter Lachstongroße Blüten (bis 5 cm)
Ja, so sieht er bei mir z. Zt. aus.Noodie, Ich habe "Swirly Burly" und "Neonflair Blue".Ich nehme an, dass "Swirly Burly"
Und hier genauso: So sieht bei mir z. Zt. "Neon Flare Blue" aus.Ich nehme an, dass "Neonflair Blue"
Noodie, danke, sehr zufrieden. 

Auf der Seite war ich gerade. "Larissa" und Rainbow Dancer" hatte ich noch nie gesehen und sie gefallen mir.Zu ´Neon Flare´, ´Neon Flare Blue´ und ´Swirly Burly´ findet man hier Bilder: http://www.verschoorperennials.com/gall ... /253-phlox
Phlox Rozovyj Rajonant
Herrlich, voller Licht und Farbe!Und wer ist der Züchter von Zaryadje?Phlox Rozovyj Rajonant
Top Phlox Sufle Smorodina (Currant Souffle), unter Phlox Dymchatoye Sufle (Smoked Souffle / Geräucherte Souffle)
Kulikov E.F., d=4.0; h=110-120.Und wer ist der Züchter von Zaryadje?
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ganz genau, wunderschön, sehr begehrenswert!Herrlich, voller Licht und Farbe! ...Phlox Rozovyj Rajonant

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos