News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 263546 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
Ich weiß ja, die Hütte, da müsste ich hin. Der Puls schon was schneller. Ach komm Emma, sieht doch von außen ganz nett aus, ein alter Strohhut, eine Holzweißnich. Die Hosentaschen pulsieren...

- Herr Dingens
Ich kämpfe mich mühsam durch, rutsche mehrfach auf rumliegenden Brettern aus, falle in Brennnesseln. Schon reichlich ramponiert komme ich an der morschen Treppe an, sie macht mir keinen vertrauenserweckenden Eindruck mehr, doch ich muss...
Ich brauche nen Drink, falls jemandem in der Zwischenzeit zu den Keramikteilen was einfallen sollte, nur zu! 

der drink sei dir gegönnt. den hast du dir redlich verdient, denn du hättest den weg doch viel einfacher haben können. nur ein bischen.....
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
allerdings an diesem wächter vorbei wäre nicht so ganz ohne gewesen.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Ja, lubuli, ich denke ich hätte Dich gut gebrauchen können. Ich habe längst nicht alles gesehen, beim nächsten Mal nehmen wir aber Deine Treppe.
Auf dem Gartentisch fackelt ein einsames Teelicht, der verlassene alte Bollerwagen steht einladend im letzten Abendglanz, ein paar Rudbeckien lassen im Sardellenglas die Köpfe hängen.Die weißgraue Katze gehört einer Russin & heißt Mme Michelle, ich kann sie nicht leiden - die Katze!
Die Treppe hält, nervös tänzelnd inspiziere ich die Veranda. Eine große rote Metallkiste, verziert mit einem Riesenknotenkunstwerk.

... das Fenster & mir schlägt inzwischen der Puls bis zum Hals.

Ich kneife die Augenlider zusammen, will gar nicht alles sehen & uff - es ist nur ein Stuhl.

Ok, die Hände sind eiskalt & verschwitzt, aber ich finde ich habe die Mutprobe mit bravour gemeistert. Noch ein schneller Blick in die Hütte, ok nur ne alte Jeans.

Die Hände zittern gewaltig, wer sieht mich da an?

keine bange, du stehst unterm regenbogen.
grüsse lubuli
grüsse lubuli