News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gärten in Australien - Tipps gesucht (Gelesen 4610 mal)
Re:Gärten in Australien - Tipps gesucht
hier ist aber gerade sommer
und sonne :Dwir sind in tasmanien das land ist wunderschoen und gestern habe ich einen offenen garten besucht! so nun ist meine karte der kamera wieder voll bilder ! muss heute zum cd brennen...Allendale Gardens And Rainforest WalksArea: NorthwestRegion: Stanley and The North West Two hectares of landscaped gardens and lawns sit beside 26 hectares of cool temperate rainforest at Edith Creek near Smithton. Paths for 10, 15 and 25-minute walks have been made through the lovely tree fern glades, eucalyptus and blackwood trees. In the gardens, different plants feature every month and a garden of 16th and 17th century roses is being developed. A natural stream runs through the property, home to a platypus. Pheasants, peacocks, guinea fowl and pigeons wander freely through the gardens. In November and December you can take a two-hour walk from the gardens and through the rainforest to view wild flowers. Crafts, including knitted fibre from Angora goats on the property are for sale, and lunch and teas are available. bilder folgen bald ....lieben gruss aus einen sommerlichen ort namens wynardrosenduft

Rosenduft
Das geringste Schaffen steht höher als das Gerede.Friedrich Nietzsche
seeehr gut, Renate!so nun ist meine karte der kamera wieder voll bilder !

kurzen gruss :Dihr koennt ja bestimmt auch ein paar tierchen brauchen 
gestern waren wir in einem rosengarten, da tat mein mann (der immer genervt von meinen gartentick ist) einen historischen ausspruch....das ist der schoenste rosengarten den wir je besucht haben....und so filmte er das erstemal 5 minuten lang diesen edelstein!natuerlich habe ich viele bilder und infos und rosenwuensche jetzt dabei
http://www.woolmers.com.au/pages/national-rose-garden.htmllieben gruss renate

Rosenduft
bin wieder zurück, leider hat mich der internet zugang in deutschland verlassen
aber hier gibt es welchen
habe ohne zollärger einige samentütchen mitgebracht und werd sie weitergeben, gegen tausch!lieben gruss rosenduftmeine bilder werden noch sotiert, auf meiner homepage hat mir ein freund einige schon eingestellt, dem hatte ich cds geschickt.

Rosenduft

Rosenduft
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hui!!
Der Karribaum ist beeindruckend!

ja Nina die waren gigantisch, mich hat auch beeindruckt das die so gut wachsen obschon sie von unten durch brand und insekten total hohl sind
hier noch meine mitbringsel zum tausch falls eine/r interesse hat...wahrscheinlich nix besonders hab ich von einem FarmermaketDWARF BEAN Hawkesbury Wonder je 1 Päckchenvon der Firma Mr. Fothergill`sselbe FirmaSilver Beet Fordhook GiantebensoBeetroot Foronoaus dem Botanischen Garten in AdelaideWildflower Seeds1x Geralton Wax Chamelaucium Uncinatum1x Gungurru Silver princess Small tree to 5mEucalyptus Caesia1xKarri Blue Bush Hovea Elliptica1xMixed Colours Kangaroo Paw Anigonzanthos Flavidus

Rosenduft
für alle die frustriert sind vom schneeschippenhier mein reisebericht über die letzten tage in singpurzum jahr des hundespassend zum hundswetter
[ftp=ftp://http://start.tivoli-forum.de/5305 ... 3dfc01.htm]http://start.tivoli-forum.de/530514967a ... 3dfc01.htm[/ftp]

Rosenduft
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Renate, der link funktioniert leider nicht.

Und ich bin beeindruckt, wie schön du diesen Baum hier präsentierst, Renate! :DGute Idee auch das Schild mitzufotografieren, man hat wirklich das Gefühl mit dir auf Reisen zu gehen.Die drallen Kinderskulpturen haben ja wirklich faszinierend feiste Gesichter!ja Nina die waren gigantisch, mich hat auch beeindruckt das die so gut wachsen obschon sie von unten durch brand und insekten total hohl sind![]()

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort

Rosenduft
Rosenduft
Ein paar Bilder aus dem botanischem Garten in Perth Western Australia.
Themengarten Verwandtschaft mit Afrika (Beweise das die Kontinente mal zusammen waren sind diese Bäume

Rosenduft