News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 298489 mal)
Moderator: Nina
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
graungrün, wie schön, dass Du wieder mal reinschaust
! Was freue ich mich, dass es Puschkin und der Prinzessin gut geht! Das ist ja lieb, wie die beiden miteinander umgehen. Nebenbei bemerkt, Dein Garten ist absolut toll. Was machen die anderen Fellnasen?Als der Toby kürzlich einen Magen-Darm-Infekt hatte, hat Isaak das ganzen Tag auf ihn aufgepasst und wich ihm nicht von der Seite. Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele. Yvo Kobold möchte sich ja auch gern mit Isaak anfreunden, aber so lange der Zwerg so ungestüm ist, wird das wohl nichts werden.

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
GRÜNCHEN, wie schön von Dir zu lesen. Und meinen Puschkin hast Du ja auch mitgebracht *drück* Und die Prinzessin ist ja auch dabei.Wie geht es der anderen Meute? Und Dein Garten ist wirklich ein Traum.Dreimal dürft Ihr raten wo die Buben liegen. ::)Mal gucken, ob sie heute Nacht wieder probieren mich aus dem Bett zu schaufeln. Jedenfalls habe ich mir jetzt ein drittes Kopfkissen geholt in der Hoffnung, dass ich zumindest ein halbes jetzt auch abkriege...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Dicentra
Babs, Du brauchst eindeutig einen Kratzbaum
.

Alle sind weitesgehend wohlauf. Natürlich gibt es hin und wieder die allgemein bekannte Unpässlichkeit, vor allem bei den Kellergeistern, aber das liegt sicher daran, dass sie als Babies so arg krank waren.Sissi und Puschkin sind mit ihren 12 Jahren ja schon "alte Herrschaften" mit dementsprechend auftretenden Wehwehchen. Aber nichts, was nicht bekannt wäre.Der Garten ist in dem fotografierten Bereich toll, aber ein absoluter Pflegefall. Vielleicht habt ihr es in den Medien gelesen, wir sind die Region mit dem erbarmungslos trockenen Sommer. Vieles ist verbrannt, anderes wird gepäppelt und der Sprenger läuft so oft es geht. Das Grundwasser ist derart abgesunken, dass unser Brunnen nur noch tropfenweise fördert. Dadurch können wir auch nicht gleichzeitig an mehreren Stellen bewässern, das schafft die Pumpe nicht. Ich freue mich sehr, dass das Bilder einstellen hier so einfach geworden ist! Martina hat mich drauf hingewiesen, ich bin ja immer in Zeitnot und Bilder verkleinern war nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung!
;)Liebe Grüße graugrün

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
So, es gibt Neuigkeiten an der Katzenbabies-FrontNr. 1 wurde heute Mittag geboren, so wie es aussieht ein rotes KaterchenNr. 2 kam grad auf die Welt, eine schwarze Katze mit einem beigen Fotenabdruck auf der Stirn ;Dich geb nur wieder, was Frau Mama grad am Telefon erzählt hat. Sehen und Fotos machen kann ich erst am Dienstag. Aber vielleicht schickt mir ja jemand Fotos aufs Handy, dann stell ich die schon früher einMindestens ein weiteres ist wohl noch unterwegs

- Bienchen99
Nr. 3 wurde grad geboren: 1 roter Kater wie Muttern meint gesehen zu haben 

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
- Bienchen99
jipp...ziemlich
- Dicentra
Katzenbabies ... Kariesalarm
! Hach, ich freue mich auf die Fotos und werde entzückt ein ums andere Mal "Sind die süüüüß" ausrufen
.

-
Och, schrei mit Dicentra mit: Zuckerschock. Oh putzig, sind die goldig!!!BiENCHEN, wie fühlt man sich als Oma und wie geht es Deiner Mutti als Urgroßmutter???? Super, drei kleine Zauberwesen. DICENTRA, hör mir nur auf von wegen Kratzbaum. 1. zerlegen die den über kurz oder lang sowieso wieder2. latschen sie dann auf dem Schrank entlang, wenn ich peck habe hupfen sie rüber auf die Bücher3. Was glaubst Du was ich alles auf dem Schrank gefunden habe. Was hinten unten liegt entzieht sich meiner Kenntnis... jedenfalls von Haarwürsten über angetrocknetes Essen bis Rotze etc. war alles dabei.Dreimal dürft Ihr raten wo die Kinder sind (also die Buben)... genau, im Bett ::)GRÜNCHEN, bei uns in Franken ist es diese Jahr auch so trocken. Es ist ganz schlimm...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Na - das ist doch lieb: sie wärmen es an!Dreimal dürft Ihr raten wo die Kinder sind (also die Buben)... genau, im Bett

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
Josy kommt im Garten, wenn ich mal gieße immer ganz nahe, aber man darf sie nicht nasspritzen. Dass sie sich selbst klatschnass macht, wenn sie nach den Tropfen von den Blättern angelt ist gaanz was anderes. Ich hatte diese Woche Besuch und meine Nachbarin war nicht da. Meine Schlafzimmertür war zu, damit mein Hund nicht ständig von mir zu den Gästen läuft und uns alle wachhält - also konnten die Katzen nachts nicht bei mir vorbeikommen. Natürlich kriegt prompt am Donnerstag nachts um 2 mein Besuch einen lautstarken Vortrag von Django und eine dicke Maus gebrachtIch habe dann eine Stunde später mit dem Schlauch gründlich gegossen, dabei den armen Mini feucht gespritzt.

Wunderschön, alle Eure Katzenbilder und Geschichten! Da schließe ich mich gleich an und erzähle Euch was über unsere Racker.Ich bin Kreisel. Die Kreisel, wohlgemerkt.
Meine neuen Menschen haben einen ganz tollen Katzenfernseher im Wohnzimmer, da schaue ich zu gern rein.
Manchmal, wenn die Sendung richtig spannend wird. möchte ich am liebsten mitmischen. Leider kommt man da gar nicht rein...