News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 298453 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
Na gut, wenn ich nicht ins Fernsehen komme, zeig ich Euch eben die kalte Schulter...
Ich, Sita, war in meinem früheren Leben eine Prinzessin, das hat Dicentra ganz richtig erkannt. Heute haben Kammerfrauchen und -Herrchen mein Bett frisch bezogen. Sie behaupten zwar immer, es sei ihrs, aber was wissen die schon. Sie haben die schöne Bettwäsche rausgesucht, auf der ich kaum zu sehen bin.
Und wenn dann noch eine von den großen Händen da ist, spiele ich ein bisschen damit.

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Tolle Fotos in Geschichtenform!!! Sehr schön gemacht! 

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Wieso war? Präsens, Erhama, Präsens! Und es zeigt sich wieder einmal, dass Katzen einen ausgesprochenen Sinn für Ästhetik haben. Unsere mögen die gute Bettwäsche auch am liebsten, vor allem frisch gewaschen. Die Fotogeschichten sind super und die Minis zum Klauen niedlich. Das letzte Foto - hachIch, Sita, war in meinem früheren Leben eine Prinzessin, [...]

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ich vernahm grad ein nicht bestätigtes 4. Katzenbaby. Sagte die Nichte. Ich verlass mich da lieber auf den Bericht von Muttern morgen früh 

-
ERHAMA, so schön die Bilder. Und was fühlen sich die zwei schon wohl bei Euch.DICENTRA, das kenne ich doch irgendwoher... "öööörgs" und schon ist es passiert. Warum müssen sie sich aber auch derart die Bäuchlein vollschlagen ::)BIENCHEN, jetzt bin ich aber doch gespannt, ob es eine Nr. 4 gibt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
es gibt eine Nr. 4, eine kleine Schwarze mit weißem Fleck am Halsmeine Ma musste sie wiederbeleben, aber jetzt ist sie wohl quietschfidel und geht ihr gutBeim ersten musste sie GEburtshilfe leisten, weil es feststeckte.Hat wohl alles ziemlich lange gedauert. Aber der Katzenmama und den Kids gehts jetzt gut :Dso wie es aussieht sind es wohl zwei Katerchen und zwei Katzen. Diese Angabe ist aber ohne Gewähr ;DBilder gibts später Nemi....du darfst dich über Nachwuchs freuen 

- Bienchen99
hier doch schon ein foto
- Bienchen99
Awwww! Sind die niedlich... *herzchenaugen* Bei uns gibts nix Neues - das sind gute Nachrichten, würd ich sagen.
Der Senior ist immer noch fit, frisst ordentlich und wechselt bei der Hitze zwischen Sonnenflecken auf dem Boden und schattigen Flecken hin und her. Othello ist so verschmust und schnuffig wie immer, ein verrücktes Huhn halt. Demnächst wieder den üblichen TA Check, da wirds wohl auch nix Neues geben, denke ich.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- Nemesia Elfensp.
Ich hoffe die Frau Mama ist wohlauf!!?!! :DEs bleibt dabei:Wie besprochen hast Du fuer 2 der kleinen Racker bereits ein Zuhause, wenn sie dann alt genug sind, auch ohne Mama zurecht zu kommen.LGsendet NemiSo, es gibt Neuigkeiten an der Katzenbabies-FrontNr. 1 wurde heute Mittag geboren, so wie es aussieht ein rotes KaterchenNr. 2 kam grad auf die Welt, eine schwarze Katze mit einem beigen Fotenabdruck auf der Stirn ;Dich geb nur wieder, was Frau Mama grad am Telefon erzählt hat. Sehen und Fotos machen kann ich erst am Dienstag. Aber vielleicht schickt mir ja jemand Fotos aufs Handy, dann stell ich die schon früher einMindestens ein weiteres ist wohl noch unterwegs![]()
![]()
Wir haben nur dieses eine Leben.