News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 298453 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
erhama

Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

erhama » Antwort #570 am:

Na gut, wenn ich nicht ins Fernsehen komme, zeig ich Euch eben die kalte Schulter...
Dateianhänge
DSC01968.JPG
erhama

erhama » Antwort #571 am:

Ich, Sita, war in meinem früheren Leben eine Prinzessin, das hat Dicentra ganz richtig erkannt. Heute haben Kammerfrauchen und -Herrchen mein Bett frisch bezogen. Sie behaupten zwar immer, es sei ihrs, aber was wissen die schon. Sie haben die schöne Bettwäsche rausgesucht, auf der ich kaum zu sehen bin.
Dateianhänge
DSC01970.JPG
erhama

erhama » Antwort #572 am:

Und wenn dann noch eine von den großen Händen da ist, spiele ich ein bisschen damit.
Dateianhänge
DSC01972.JPG
erhama

erhama » Antwort #573 am:

Das Leben kann so schön sein...
Dateianhänge
DSC01971.JPG
marcu

marcu » Antwort #574 am:

;) Wunderschöne Bilder! Meine kommen zur Zeit kaum rein ins Haus. :(
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
graugrün

graugrün » Antwort #575 am:

Tolle Fotos in Geschichtenform!!! Sehr schön gemacht! ;)
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #576 am:

Ich, Sita, war in meinem früheren Leben eine Prinzessin, [...]
Wieso war? Präsens, Erhama, Präsens! Und es zeigt sich wieder einmal, dass Katzen einen ausgesprochenen Sinn für Ästhetik haben. Unsere mögen die gute Bettwäsche auch am liebsten, vor allem frisch gewaschen. Die Fotogeschichten sind super und die Minis zum Klauen niedlich. Das letzte Foto - hach :-*!@Eva, ist doch klar, dass man seinen Jagderfolg mit jemandem teilen muss, der den auch zu würdigen weiß ;D.@Barbara, ja, solche "Schätze" finden sich hier immer wieder an, häufig an unzugänglichen Stellen. Wo sonst?Ich musste heute meine Bettdecke waschen - Madame Zopfie hatte mir eine Ladung TroFu ... und als ich fertig war, durfte ich die große Decke vom Sofa waschen, Madame Zopfie hatte ...Wenn es so warm ist, pennt Sophie den ganzen Tag. Irgendwann, wenn der Hunger gar zu groß wird, bequemt die faule Socke sich dann doch, zum Fressnapf zu latschen und sich die Kroketten reinzustopfen, geht anschließend trinken und schon kommt die Ladung wieder raus. Das macht sie schon immer so, ist halt Pech, wenn ich gerade nicht dabei bin und sie beim Ertönen des bekannten *urgurgurg* schnell auf sicheren Boden ziehen oder ihr ein Handtuch unterlegen kann.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #577 am:

ich vernahm grad ein nicht bestätigtes 4. Katzenbaby. Sagte die Nichte. Ich verlass mich da lieber auf den Bericht von Muttern morgen früh :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #578 am:

ERHAMA, so schön die Bilder. Und was fühlen sich die zwei schon wohl bei Euch.DICENTRA, das kenne ich doch irgendwoher... "öööörgs" und schon ist es passiert. Warum müssen sie sich aber auch derart die Bäuchlein vollschlagen ::)BIENCHEN, jetzt bin ich aber doch gespannt, ob es eine Nr. 4 gibt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #579 am:

es gibt eine Nr. 4, eine kleine Schwarze mit weißem Fleck am Halsmeine Ma musste sie wiederbeleben, aber jetzt ist sie wohl quietschfidel und geht ihr gutBeim ersten musste sie GEburtshilfe leisten, weil es feststeckte.Hat wohl alles ziemlich lange gedauert. Aber der Katzenmama und den Kids gehts jetzt gut :Dso wie es aussieht sind es wohl zwei Katerchen und zwei Katzen. Diese Angabe ist aber ohne Gewähr ;DBilder gibts später Nemi....du darfst dich über Nachwuchs freuen ;)
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #580 am:

hier doch schon ein foto
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #581 am:

>:( foto vergessen
Dateianhänge
IMG-20150803-WA0002.jpg
DragonC

DragonC » Antwort #582 am:

Awwww! Sind die niedlich... *herzchenaugen* Bei uns gibts nix Neues - das sind gute Nachrichten, würd ich sagen. ;D Der Senior ist immer noch fit, frisst ordentlich und wechselt bei der Hitze zwischen Sonnenflecken auf dem Boden und schattigen Flecken hin und her. Othello ist so verschmust und schnuffig wie immer, ein verrücktes Huhn halt. Demnächst wieder den üblichen TA Check, da wirds wohl auch nix Neues geben, denke ich.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #583 am:

So, es gibt Neuigkeiten an der Katzenbabies-FrontNr. 1 wurde heute Mittag geboren, so wie es aussieht ein rotes KaterchenNr. 2 kam grad auf die Welt, eine schwarze Katze mit einem beigen Fotenabdruck auf der Stirn ;Dich geb nur wieder, was Frau Mama grad am Telefon erzählt hat. Sehen und Fotos machen kann ich erst am Dienstag. Aber vielleicht schickt mir ja jemand Fotos aufs Handy, dann stell ich die schon früher einMindestens ein weiteres ist wohl noch unterwegs :D :D :D
Ich hoffe die Frau Mama ist wohlauf!!?!! :DEs bleibt dabei:Wie besprochen hast Du fuer 2 der kleinen Racker bereits ein Zuhause, wenn sie dann alt genug sind, auch ohne Mama zurecht zu kommen.LGsendet Nemi
Wir haben nur dieses eine Leben.
Eva

Eva » Antwort #584 am:

Schöne Farben haben die Zwutzis :D
Antworten