Wir haben schon darüber gesprochen und wie sagt man, Budder bei die Fische, es wird ein Nordtreffen hier geben im nächsten Jahr am letzten Wochenende im Juni.
Großartig! Und das ist weit genug weg, da müssen wir nicht nach Hause fahren!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
So, vor einer guten Stunde bin ich auch wieder eingetrudelt. War das schön!Danke troll13 für die wunderbare Gastfreundschaft. Für solche Treffen lohnen sich weitere Wege. Die Herrenkamper Gärten erwiesen sich als allzugroße Versuchung. Und nach dem Abstecher bei Waldschrat könnte man fast vermuten, dass ich zur Rosistin mutierte. Im Moment erwäge ich, die Kreuzhacke gegen einen Minibagger einzutauschen. ;DJetzt brauche ich erstmal noch ein Bier und hoffe, meinem Sohn noch seinen Laptop abzuschatzen. Das Getippsel auf dem Handy nervt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
... Und nach dem Abstecher bei Waldschrat könnte man fast vermuten, dass ich zur Rosistin mutierte.
erzähl!
Im Moment erwäge ich, die Kreuzhacke gegen einen Minibagger einzutauschen.
erzähl mehr! über das anschwärzen will ich lieber nichts genaues wissen...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Sind das schöne Fotos, da gehen einem die Augen über. Es gab richtig blaue Hortensien! Superschöne Arrangements, alles sieht üppig und nahezu makellos aus. Mir ist gerade danach, meinen Garten komplett umzuackern .Hausgeist, die Hortensie in #406 bis #408 scheint es Dir ja angetan zu haben. Erzähl mehr !Danke dafür, dass wir anderen über die Fotos teilhaben dürfen.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Hausgeist, die Hortensie in #406 bis #408 scheint es Dir ja angetan zu haben. Erzähl mehr !
Die war ein super Fotomodel. Den Namen müsste troll ergänzen. Ich habe mir nur wenige merken können bei der Vielfalt und nur die wichtigsten wurden notiert.
Die Teilführungen im Trollgarten waren so interessant und schön.
Die gingen meist so : troll13 steht irgendwo mit wenigen Personen. Alle gucken in eine Richtung, beugen sich nach unten, troll13 redet. Da muss man sich dann schnell dazu gesellen und gleich ist es eine ganze Gruppe, die wieder etwas Neues erfährt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.