hier sahen fast alle so aus aber durch die trockenheit sind bei einigen fast alle abgefallendiese ist die neue die ich vor 1 jahr bekommen habe,die besitzerin hat sie bei erbler geholt,aber keine züchtung von ihm@lord waldemoor,die ganze Zeit wollte ich das schon fragen, immer vergessen und nun wird es nachgeholt:Welche Kreuzung hat dir diesen üppigen Samenkapsel-Stiel beschert ?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 837145 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- lord waldemoor
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
el desperado sieht auch alle jahre so aus
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Re: Tagliliensaison 2015
Ein unergründlich tiefes schwarzes Auge........ Ich bin schwer beeindruckt von deinen erfolgreichen Samenkapselansätzen.Vielleicht probiere ich es auch noch mal in diesem Jahr.
maliko
- lord waldemoor
ja tiefschwarz wie meine seelees gibt auch andere,neue die alles abgeworfen haben...vieledie 3 neuen spider, blue desire,summertime blues, web of intriqueaber dafür haben manche große proliferationen,mit schon schönen wurzeln
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
von meiner falschen habe ich jetzt zufällig in einer aus usa verkäuferliste den namen gefundenindian sky
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
Die Indian Sky gefällt mir seehr gut! Bin froh, daß du ihre Identität aufdecken konntest
.

Es wird immer wieder Frühling
- lord waldemoor
ich habe auch gestaunt als ich eine wunderbare letzte blüte hatte und dann im netz das bild sahdass sie dip ist hatte ich mir schon gedacht da sie (Tetbestäubt)abgeworfen hat
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Der Begeisterung über Indian Sky schließe ich mich rückhaltlos an :)Im "Phloxgarten" blüht es schon himmlisch - da wollen wir hier doch zeigen, dass die Taglilien nicht nachstehen ;)Die letzte Blüte der himmlischen White Mountain. Sie ist mit 71 cm Höhe registriert, erreicht bei mir aber an die 90 cm und gibt ihrem Namen somit eine für mich eigene Bedeutung.
maliko
Ein rundes Schätzchen, das auf der ersten Stielgarnitur noch blüht, aber bereits zwei neue und überaus knospenreiche Stiele bekommen hat:Pearl CoveÜbrigens remontieren dieses Jahr so viele Sorten. Mir fallen grade Moon Snow, Chicago Petticoats, Sunday Sandals und Love is a Promise ein.
maliko
Sehr frisch, sehr hoch und sehr schönSo LovelyDiese alte, wüchsige Sorte (Lenington-G., 1969) wird hier auch sehr hoch, über einen Meter derzeit (mit starken Stielen).
maliko
Gerüscht, winterhart und reichblütig (ach ja, und remontierend!)J.T.Davis
maliko
Zu gerüscht ?Canaannimmt das Puppige aus dem Beet, dass bei zuviel Rund und Rüsche mM entstehen kann.
maliko
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Meine Güte, was hast du noch für tolle Blüten!
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Dafür geht es hier spät los - kein botanisches Wunderwerk also ;)Aber ja, schon schön 

maliko