News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 209557 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
lonesome

Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur

lonesome » Antwort #180 am:

nein, fisalis jetzt nicht so. :(stell dich den aufgaben der zeit! klaus-peterps: vor simon wirst du natürlich daniederliegen. aber alle anderen kennen dich als provokantes gemüse.
thomas

thomas » Antwort #181 am:

Mein Freund, hab Verständnis für meine Zurückhaltung. Bin ja grad erst dabei, mich in eine forenverträgliche Form zu bringen, da kann ein Kampf mit deinereins Hochwohlgeboren nur Schaden anrichten. Lassen wirs gut sein. Die Ewigkeit wird uns ohnehin einholen und in der Bedeutungslosigkeit versinken lassen. Warum also noch dieses Aufbäumen? Lass uns fürderhin in Eintracht mit unseren Pflanzen posten.Grussf.
lonesome

lonesome » Antwort #182 am:

fisalis,jetzt komme ICH. Bin auch nicht Hoch-angebunden. Aber geboren, um im Erdreich zu versinken..
Peperomia

Peperomia » Antwort #183 am:

ein gästebuch in jedem userprofil wäre natürlich noch das tüpfelchen auf dem I ^^
Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #184 am:

wozu? man kann doch direkte PM's schreiben ??? ::)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur - wg. Galerie

Katrin » Antwort #185 am:

Ähm, Frage: Wenn ihr eure abgesprochenen Gründe habt, dann bin ich ganz schnell still :) aber spricht etwas dagegen, in den Galerien die Kommentarfunktion zuzulassen? Irgendwie wird die Galerie als Betrachtungselement etwas vernachlässigt; ich klicke mich aber öfters durch die Seiten (sind schon sehr viele jetzt!) und würde manchmal gerne einen Kommentar hinterlassen, denn nur wegen einem Bild eine PM schreiben, klar, das ginge auch, aber ich wollte mal fragen.VLG; Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #186 am:

Ich habe das hier gelesen, Katrin. Wir sehen das leidenschaftslos.Eigentlich warte ich neugierig auf andere Mitglieder-Meinungen. Denn es könnte ja sein, dass es Mitglieder gibt, denen Kommentare eher unangenehm wären. Ich mach' deshalb mal eine Abstimmung, damit man sich auch anonym äußern kann.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #187 am:

Hier geht's zur Abstimmung betreffs Bilder-Kommentaren .Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #188 am:

Ich bin ja Neuling hier und kann nur sagen - Ich habe noch niemals vorher so ein tolles Forum gefunden - Ich weiß wieviel Arbeit damit verbunden ist. Danke allen für den tollen Einsatz. Ich fühle mich hier wohl.Liebe Grüße Anna
bea

bea » Antwort #189 am:

Gerade habe ich mich durch zig links mit ecards gearbeitet um einer lieben Kollegin, die auch Garten und Naturliebhaberin ist eine passende e-card zum Geburtstag zu schicken.Da dachte ich, wie schön es wäre, wenn es hier im forum sowas gäbe *bittenichtschlagensimon*Macht sowas arg viel Arbeit? Könnte man da vielleicht die Bilder einstellen, die in der Vorauswahl für den Kalender waren?LG, Bea
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #190 am:

Oh Mensch Bea! :o Keine Antwort obwohl wir das für und wieder schon intern diskutiert haben.Wir überlegen noch und haben es nicht vergessen. :)
Luna

Luna » Antwort #191 am:

Liebe beastatt eine ecard, die meist noch mit Werbung rund herum gespickt ist, versende ich persönliche Briefe mit Bildern aus dem Forum.Ich suche ein schönes Bild, kopiere es und füge es in ein "Microsoft Word" Dokument ein, dazu schreibe ich ein paar persönliche Zeilen, dises Dokument versende ich als Anhang per mail.Ich finde das schöner und persönlicher als eine ecard.
Eva

Eva » Antwort #192 am:

Ha, ich hab heute gemerkt, dass man die Priveten Nachrichten jetzt auch als e-mail beantworten kann. Vielen Dank für diesen Service!
Mutabilis

Mutabilis » Antwort #193 am:

ich weiss, das kam schon einmal (mindestens), aber gibt es die möglichkeit themen zu "abonnieren"? ich kann ja im moment nur unregelmässig reinschauen und vergesse oft auch, in welchem thread ich geschrieben habe. in einem anderen forum (mit anderer software, vermute ich mal), habe ich das jetzt kennen- und lieben gelernt: da gibt es dann eine liste mit den themen, in denen ich geschrieben habe und zu denen es neue antworten gibt.das fände ich hier auch super (falls das unaufwändig geht).
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #194 am:

Hallo Mutabilis,Du kannst Dich über jedem Thread (unten in der grauen Fläche) "Über Antworten benachrichtigen " lassen.Überblick über Deine eingestellten Benachrichtigungen kannst Du dann im Menupunkt " Benachrichtigung " finden.
Antworten