News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 309460 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
BIENCHEN, danke für die vielen Bilder. Himmel, der Name paßt bei Keksle wie die Faust aufs Auge. Was ist das eine süße Meute.DICENTRA, die Herren der Schöpfung schmelzen bei solchen Babybildern meistens weg wie Butter in der Sonne. Und dann sitzen sie da und gucken mit riesigen Kulleraugen und wenn man sie anspricht gibt es keine Antwort 

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
da werden in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr kommen. Die sind ziemlich quirlig. 

Zitat von Bienchen: "hä...das funzt besser denn jeh
(das Foto-Einstellen) man braucht nicht mehr verkleinern und nix. Macht das Programm von allein."Aber ich hatte das wie "früher" machen wollen, Bilder bei picr hochladen und dann in einen Beitrag einfügen. Die Vorschau hat es mir auch einwandfrei angezeigt. Aber nach dem Absenden kam nur noch der Text ohne die Bilder. Ich habe dann gesehen, dass die ganzen Links gelöscht wurden. Nach ein bisschen Stöbern bin ich darauf gestoßen, dass man sich das Verlinken wohl jetzt "verdienen" muss, das darf man erst, wenn man ein Minimum an Beiträgen in den Fachforen von sich gegeben hat. Ich hoffe, ich habe das richtig gedeutet. Verstehen kann ich diese Regelung nicht, ich bin seit 2012 halt nur bei den Tigerchen unterwegs, aber was solls, irgendjemand wird sich schon was gedacht haben dabei.Dann also ein neuer Versuch:Diese Hitze, da weiß ich ja gar nicht, wie ich liegen soll - vielleicht so?

- Bienchen99
ja, der Gedanke dahinter steht, das nicht jeder Neue gleich irgendwelche Spams setzen kann. Gibt ja genug, die das Forum nur entern um ihre Werbung loszuwerden, unentgeltlichLeider macht es da keinen Unterschied, ob man nun schon Jahre oder nur einen Tag dabei ist. Ich glaub, man braucht ca. 20 Fachposts. Aber die bekommt man doch zusammen
übrigens, wir haben die Babies grad gewogen. Haben seit Sonntag alle 60 g zugenommen 

O. k. das ist ein Argument. Mal schauen, ob ich was fachliches finde, wo ich auch mal meinen Senf dazugeben kann
Brave Katzenmama, sie versorgt ja ihre Babies vorbildlich!Nelchen immer noch mit Lageproblemen auf der Treppe:

- Bienchen99
verrücktes Nelchen 

Nelchen erinnert mich an ein Spielzeug aus meiner Kindheit
;DUnd so lässt es sich zur Not auch ein Weilchen aushalten:
DICENTRA, die Herren der Schöpfung schmelzen bei solchen Babybildern meistens weg wie Butter in der Sonne. Und dann sitzen sie da und gucken mit riesigen Kulleraugen und wenn man sie anspricht gibt es keine Antwort

- Bienchen99
wir haben gar keine Gardinen 

Aber ehrlich! :DJolie macht zur Begrüßung meistens *rollekannichschon* das geht mitunter auch eine Treppenstufe runter. Scheint sie aber keinesfalls zu stören.Nelchen erinnert mich an ein Spielzeug aus meiner Kindheit
Perfekte Katzenbabystube also!wir haben gar keine Gardinen
Moralische Empörung ist eine Methode, Idioten Würde zu verleihen. - Marshall McLuhan