News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 849216 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
Sie wirkt sehr apart für ihr Alter, Nova Liz. Mal eine etwas filigranere Sorte.Giftgrün'Lady Fingers'
Re: Tagliliensaison 2015
Klasse! Ist das nicht eine fantastische Pflanze, die Taglilie, mit all ihren Möglichkeiten? :)Bei den hohen Temperaturen ist früh morgens nun die beste Gartenzeit. Und das Ausputzen geht schon wesentlich zügiger...Frisch und mit ihren kleinen Blüten eine sehr gute Kombinationspflanze (Vorfreude auf den Herbst, wenn man wieder graben kann)ist Green FlutterNachgesehen: Sie ist von 1964!! Das sieht man ihr gar nicht an'Moroccan Madness'

maliko
-
Von Moroccan Madness bin ich auch sehr angetan! Groß genug für ihre großen Blüten.
Es wird immer wieder Frühling
Ein Schatz istLast SnowflakeSie ist mir eine der liebsten weißlichen, denn sie öffnet so gut und zieht mit ihrem grünen Anflug den Blick auf sich.
maliko
Und noch etwas "Leichtes"Spirit of Sapeloim Beet mit Phloxen und Veronica.Allen ein schönes Wochenende!
maliko
- Nova Liz †
Lustig,'Green Flutter'ist mir gestern hier auch vor die Linse gekommen. ;)Schon ein dankbares ,kleines Rundgesicht.Deine'Texas Blue Eyes'ist wundervoll. 

moin, moinGreen Flutter ist schon eine klasse Pflanze. Dieses leicht 'giftige' Leuchten strahlt noch aus der dunkelsten Ecke. Wenn ich mich recht entsinne, ist sie die Hem mit den meissten Auszeichnungen.Klasse! Ist das nicht eine fantastische Pflanze, die Taglilie, mit all ihren Möglichkeiten? :)Bei den hohen Temperaturen ist früh morgens nun die beste Gartenzeit. Und das Ausputzen geht schon wesentlich zügiger...Frisch und mit ihren kleinen Blüten eine sehr gute Kombinationspflanze (Vorfreude auf den Herbst, wenn man wieder graben kann)ist Green FlutterNachgesehen: Sie ist von 1964!! Das sieht man ihr gar nicht an'Moroccan Madness'
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
-
Kann mich nur anschließen!Deine'Texas Blue Eyes'ist wundervoll.

- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hübsche Gruppe.Worin unterscheidet sich die Sorte von 'El Desperado'?Ein Name, den ich ganz leicht nachvollziehen kann, wie sie da so zusammenblühen. "Circle of Friends"
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Diesen Ableger bekam ich kürzlich im Tausch.Kennt jemand die Sorte?
Liebe Grüße
Ariane
Ariane
Bei mir reicht wöchentlich 1x ausputzen...Bei den hohen Temperaturen ist früh morgens nun die beste Gartenzeit. Und das Ausputzen geht schon wesentlich zügiger...

See you later,...