News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thread schließen? (Gelesen 2264 mal)
Thread schließen?
Habe vergessen oder übersehe, wie das geht und die Suchergebnisse zu o.a. Frage erschlagen mich mit Massen diesbezüglich unbrauchbarer Infos. Bitte um ein Kurzanleitung!
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Thread schließen?
Die Anleitung ist ganz kurz: Es geht nicht mehr für einfache User, was auch ein Vorteil sein kann.
Ach so.... Aber das war doch mal anders? Ich meine, ich hätte das in der Vergangenheit schon mehrmals getan (also gedurft) ...Verdanken wir diese (erträgliche) Entmündigung exklusiv einem Zeitgenossen namens Lehm oder haben sich weitere User entsprechend aufgeführt?Die Anleitung ist ganz kurz: Es geht nicht mehr für einfache User, was auch ein Vorteil sein kann.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Im alten Forum war es anders, stimmt und hat oft genug zu Ärger geführt.Du kannst einen Mod um Schließung Deines thread bitten, ich denke, dass das klappt, wenn Du es begründest.
Danke für die Auskünfte.
Neben Lehm fallen mir noch Allmende und Hemerocallis ein, die sich mit Threadschließungen in einen Shitstorm begeben hatten. Aber Ehre, wem Ehre gebührt 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Es stimmt: Wir haben die Funktion, Threads zu schließen, für Mitglieder deaktiviert.Wie schon gesagt wurde: Es gab zu viel nervigen Missbrauch.Wir denken, so ist es jetzt besser. Liebe Grüße auch von NinaThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- lord waldemoor
mir ist nur einmal eine schließung aufgefallen und da war es jemand andersNeben Lehm fallen mir noch Allmende und Hemerocallis ein, die sich mit Threadschließungen in einen Shitstorm begeben hatten. Aber Ehre, wem Ehre gebührt
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
du bist ja gerade erst ein jahr im boot, da fehlt dir vielleicht noch etwas der überblick. 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- lord waldemoor
der fehlt mir sowieso, nicht nur hier 

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter