News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
PM kommt nicht an (Gelesen 1848 mal)
PM kommt nicht an
Gestern hatte ich im Posteingang meines Email-Accounts eine neue Forums Mitteilung. Lesen konnte ich sie nicht. Es heißt ein Fehler wäre aufgetreten.Im Forum eingeloggt, wurde keine neue PM gemeldet. Was ist da passiert?
Re: PM kommt nicht an
Das war am iPad. Inzwischen konnte ich die PM am PC lesen.Zugegeben, mein iPad ist schon alt, doch kann dies nicht der Grund alleine sein. Warum bekomme ich die PM im Forum nicht angezeigt?Die Purlerin habe ich per PM angeschrieben und gefragt, ob sie ihre PM über das Forum oder ihren Email-Account verschickt hat. Auf die Antwort warte ich noch. Hoffentlich erreicht sie mich diesmal ohne Probleme.Gestern hatte ich im Posteingang meines Email-Accounts eine neue Forums Mitteilung. Lesen konnte ich sie nicht. Es heißt ein Fehler wäre aufgetreten.Im Forum eingeloggt, wurde keine neue PM gemeldet. Was ist da passiert?
Bei einer anderen Purlerin kamen zwei PMs von mir nicht an, die erst auftauchten, als sie ihr Tablet aus- und dann wieder eingeschaltet hatte.Ich selbst merkte gestern erst über E-Mail, dass ich eine PM erhalten hatte. Sie wurde nicht oben angezeigt, war aber im Eingang ohne 'neu'-Kennzeichnung.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Bei mir war die PM nur im Email-Postfach und nur am PC konnte ich die Nachricht öffnen. Im Forum tauchte sie nicht auf. Inzwischen hat sich die Absenderin gemeldet. Sie hat die PM über die Antwortfunktion ihres Email-Accounts verschickt. Also besteht dieses alte Problem auch mit der neuen Software weiterhin.
Mir ist noch etwas aufgefallen. Alle PMs, die ich ohne Probleme empfangen habe, wurden im Email-Postfach so bezeichnet:garten-purNeue Private Mitteilung:Re: und dann der BetreffDie nicht korrekt empfangene PM stand so im Eingang:Forum Garten-PurNeue Forum Garten-Pur-Mitteilung.......