Gezielt insofern, dass ich gepinselt habeDeine Riesen sind toll,Oile :DHast du gezielt gekreuzt?

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Gezielt insofern, dass ich gepinselt habeDeine Riesen sind toll,Oile :DHast du gezielt gekreuzt?
Sehr, sehr schön, so grün innen, hat der was mit Narrenpünktchen zu tun?Ich wollte schon lange zwei meiner Sämlinge nachtragen. Nr. 1
Aber sicher doch, ist doch immer meine Rede, mindestens 3 Jahre beobachten ( da hatte ich oben extra mal ein Beispiel gepostet #5352, liest du meine Beiträge etwa nicht????Hier gibt es einen Kandidaten, der recht krutzelig ausschaut.Kann sich so etwas noch im Laufe der Zeit verbessern ?
Die hatte ich auch mal als Bonus gekriegt, wenigstens lt. Schild, war aber dann doch 'Sachsen Tannenbaum '.Auch nicht schlecht, aber so gar nicht mehr mein Geschmack!Nochmal 'Sachsen Samtauge'Also die begeistert mich täglich neu.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nein, gar nicht. Leider ist meine Festplatte bzw. der zugehörige Laptop gecrasht, sonst würde ich die Eltern zeigen.Sehr, sehr schön, so grün innen, hat der was mit Narrenpünktchen zu tun?Ich wollte schon lange zwei meiner Sämlinge nachtragen. Nr. 1
Ach herrje, das erinnert mich daran, mal wieder eine Sicherheitskopie meiner Hemerocallis-Bilder zu machen, davon gibt es mehr als 25000 auf der Festplatte. Wenn die weg wären.. unvorstellbar!Nein, gar nicht. Leider ist meine Festplatte bzw. der zugehörige Laptop gecrasht, sonst würde ich die Eltern zeigen.Sehr, sehr schön, so grün innen, hat der was mit Narrenpünktchen zu tun?
Mein Exemplar besteht man gerade aus 3 FächernDie Knospenzahl bei Spider Miracle im Garten meiner Mutter hat mich Anfang Juli umgehauen. Leider ist das Foto unscharf geworden, aber ich hatte ohnehin Probleme, alle Knospen auf ein Foto zu bekommen.Wildwuchs, kannst du die Knospenzahl bestätigen? Bei mir blüht sie leider auch spärlich, allerdings steht sie auch sehr ungünstig.Vielleicht hat der eine ja später beides :DViele Sorten sind hier mit der Blüte ja schon durch, aber "Spider Miracle" (Hendricks 1986) blüht noch
Na aber klar doch !! Ich hatte mir nur gedacht, ein geschultes Auge könnte hier direkt erkennen, ob noch Potential da ist - oder nicht.Wird weiter beobachtet, das Krutzelchen :)Und zu deiner Frage nach Ruffled Dude: Die ging bei mir bisher als faltenfrei und wenig aufregend völlig unter.Aber sicher doch, ist doch immer meine Rede, mindestens 3 Jahre beobachten ( da hatte ich oben extra mal ein Beispiel gepostet #5352, liest du meine Beiträge etwa nicht????Hier gibt es einen Kandidaten, der recht krutzelig ausschaut.Kann sich so etwas noch im Laufe der Zeit verbessern ?)
Das ist wirklich schwer bei den ersten Blüten zu erkennen, die Veränderungen sind oft wirklich 'dramatisch'Na aber klar doch !! Ich hatte mir nur gedacht, ein geschultes Auge könnte hier direkt erkennen, ob noch Potential da ist - oder nicht.Wird weiter beobachtet, das KrutzelchenAber sicher doch, ist doch immer meine Rede, mindestens 3 Jahre beobachten ( da hatte ich oben extra mal ein Beispiel gepostet #5352, liest du meine Beiträge etwa nicht????)