Jawoll!! ;)Mondgebleichte O-Beine?Seeeehr interessant!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zu Besuch beim Gänselieschen (Gelesen 9873 mal)
-
Albizia
- Region: Rheintal, RLP
- Höhe über NHN: 70m üNN
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Zu Besuch beim Gänselieschen
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ganz wunderbar! alles. besonders, wenn man dabei sein durfte. 
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
Henki
-
Albizia
- Region: Rheintal, RLP
- Höhe über NHN: 70m üNN
Ganz klasse Fotos, Hausgeist! :DEinblicke in einen wunderschönen Garten, das megaleckere farbenfrohe Essen und eine entspannte Gastgeberin. Danke für den schönen Tag.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
Borker
auch von mir vielen Dank für die tollen Fotos. So konnte ich doch noch ein kleines bischen Teilhaben.Das Essen sieht ja sehr Lecker aus :)Schön das Ihr ein tolles Treffen hattet. :DLGBorker
Hausgeist,Deine Fotos sind einfach klasse!Man ist ganz "drin" im wunderschönen Garten von Gänseliesel, der Gastfreundschaft und eurem schönen Tag.Danke für die quasi "Fotogeschichte" 
maliko
-
Waldschrat
Das Gänsel hat einen traumhaft schönen Garten
und mit Bächlein
hach 
-
Zausel
Borker, es sah nicht nur lecker aus, es war lecker!...so ein Hobbykoch in der Familie ist Gold wert.... Das Essen sieht ja sehr Lecker aus ...
Bei uns gibt es sehr wenige Schmetterlinge. Das ist zumindest mein Eindruck. Ich habe bei jeder Gartenecken, die ich ein wenig kultivieren immer ein ganz mieses Gefühl. Dabei gibt es hier reichlich Wildnis mit Brennnesseln & Co.@ Chica - wie lockst du die bzw. mit welchen Pflanzen besonders??
Das sieht doch toll aus bei Dir, da hast Du auf jeden Fall gute Möglichkeiten, Schmetterlingen auch ein Refugium zu schaffenGänselieschen hat geschrieben:Bisher habe ich auch nur ein paar Weißlinge und einige Zitronenfalter gesehen.
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
-
Gartenhexe
Es war wirklich ein herrlicher Tag. Die riesige Ulme hat am frühen Nachmittag viel Schatten gespendet. Man wird vollkommen verwöhnt, Gänselieschen und ihr "Hobbykoch" hatten alles so toll gemacht. Da kann man wirklich nicht mithalten. Super-Essen, Super-Stimmung, einfach Super-Geil!!!!
;)Henriette, die jetzt noch pappsatt ist.und auch mein GG, dem es genau so gut gefallen hat
-
mifasola
Haaach - ich hätte den Familienbesuch sich selbst überlassen sollen. :-XDanke für die schönen Bilder 
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
Einige Purler scheinen sich ja derzeit von Treffen zu Treffen zu hangeln... ;)Und HG, ist dein Garten nicht doch bald voll? ;DDanke jedenfalls für die herrlichen Bilder.Nach "meinem" ersten Pur-Treffen kann ich mir das jetzt schon so richtig vorstellen. Und die Lust auf mehr (Treffen) gut nachvollziehen. :DGänselieschen, dein Phlox ist ja herrlich üppig!
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
-
Henki
Ich habe dem Gänsel auch was mitgebracht, das war sozusagen der Bilanzausgleich für die Grünmasse im Garten.Einige Purler scheinen sich ja derzeit von Treffen zu Treffen zu hangeln... ;)Und HG, ist dein Garten nicht doch bald voll?