News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen-Bilder 2005 (Gelesen 21380 mal)
Moderator: thomas
Re:Tropfen-Bilder 2005
Tropfen,glitzernd,still,erstarrt,in sich die ganze Welt.Tropfen,glitzernd,still,erstarrt,bis er dann schließlich fällt.
Oh, schönen Dank Gartenlady für deine Erklärung.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
So kann man das Gruselwetter ertragen ;)Die ersten Taglilien mühen sich 

Ich wollte schon immer so einen Spiegeltropfen
:DLiebe Grüße,Mufflon

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@zauberin, das ist ein schönes Gedicht, passt wunderbar zu unseren Tropfenbildern, ist es von Dir?@Mufflon, mir gefallen die Moos-Drops auch besonders gut
mich stört nur etwas der helle unruhige Hintergrund. Versuchsweise habe ich es mal ausgeschnitten, so ist natürlich etwas klein, vielleicht kanst Du das ja nochmal mit dem Original machen und größer posten

- Dateianhänge
-
- Moos-_Drops-a.jpg (70.08 KiB) 199 mal betrachtet
Es freut mich, das es Dir gefällt.@zauberin, das ist ein schönes Gedicht, passt wunderbar zu unseren Tropfenbildern, ist es von Dir?

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@ zauberin: Deine Gabe ist ja wunderbar - was wäre ein Bild ohne Titel oder der Mensch bar jeder Poesie. Bitte auch weiter so!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
jaa, so ist es ein verwunschenes Waldbild, finde ich jedenfalls

.. diese Tropfenbilder faszinieren mich immer wieder, ja begeistern mich, meine ersten Versuche im Wintergarten.
... ist es das Grosse in einem einzigen kleinen Tropfen einzufangen?