News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spaziergang im Februar (Gelesen 5628 mal)
Moderator: thomas
Re:Spaziergang im Februar
in Bodennähe mehr Eis als Reif
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
das Letzte der Weiher-Rauhreifbilder
Artemisia...du kannst doch schon! Wenn ich mir deine Bilder anschau, ist da bloß Kopf und Gefühl im Kampf...und das spürt man. Mach aber einfach so weiter. 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@artemisia: Die Raureifbilder sind immer wieder eine Augenweide! Du hast aber eine sehr schöne Auswahl getroffen.
;D Post 55 und 57 gefallen mir ganz besonders, da sie sehr zurückhaltend sind in der Formensprache. Post 56 ist zwar sehr schön in der Struktür der Fruchtstände, könnte aber nach meinem Geschmack weniger angeschnitten sein.Auf die Gefahr hin, daß Du Erfrierungen bekommst - bei nächsten Frost bitte weitermachen! 8)LG FrankAch ja: Dein Spaziergang hat mich animiert "mein Hirtentäschel" hier in Variationen zu präsentieren - es wird eine immer dunklere Serie.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
..
-
und nun zum Schluß etwas angegraut vom Schnee!
Tilia, jetzt habe ich aber etwas zum Nachdenken und Nachspüren .... Danke für den interessanten, überraschenden und einfühlsamen Kommentar !Wenn ich mir deine Bilder anschau, ist da bloß Kopf und Gefühl im Kampf...und das spürt man.

Danke, Frank, für Deine Anregungen und Ermutigungen!
Deine Produktivität ist ja umwerfend. Ich komme schon beim Schauen kaum mehr hinterher. So reizvoll kann das unscheinbare Hirtentäschel sein, sieh an.
Das muss man erst einmal entdecken... Liebe Grüße in eigener Entdeckungsvorfreude!ArtemisiaAm besten gefällt mir übrigens Bild 2 wegen des sanften Gelb

Artemisia, da sind schon viele schöne Bilder dabei. Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Du hast auf alle Fälle schon einen guten Blick und das richtige "Feeling" ;)Mach weiter so.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)