News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 305249 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
Bienchen, hast du dran gedacht, die Frau Katzenmutti zu entwurmen? Durch die Trächtigkeit und Laktation werden die Spulwürmer reaktiviert, das könnte ein zusätzlicher Grund für den vielen Hunger sein.
So eine Miez hat wirklich ein Talent. Meine GGin hat voller Stolz das erste fertige Teil von ihrem aktuellen Gestrick ausgebreitet zum Fotografieren, Messen usw.. Was dann passiert ist, seht ihr unten.
Na, das ist doch ganz normal - Ihr hattet doch nicht etwa erwartet, dass Lieschen die Arbeit ihres "Frauchens" ignoriert!? 

Lieschen hat eben Sinn für Qualität. Kann ich verstehen, ich finde das Gestrick auch sehr attraktiv.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Entwurmt wird sie mit ihren Jungen zusammen in zwei Wochen. Da will ich jetzt nicht vorgreifenSie ist ja immer schon dünn gewesen und zierlich
- Bienchen99
na, dann auf ein neuesdie Kleinen haben super zugenommen. Wiegen nun zwischen 290 und 300 Gramm
- Bienchen99
- Bienchen99
- Bienchen99
- Bienchen99
Danke für die Bilder, Bienchen! Hach!!!
:DUnd Maja ist eine wirklich hübsche!

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
- Bienchen99
Ja, das ist sie 

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Eine zierliche Mama - und die Jungen werden sie noch ne ganze Weile schröpfen. Aber so ist das eben. Wenn sie gesund ist, dann ist das die Natur. Mutterschaft ist eben anstrengend... Ich habe mein ein Junges in dem Alter bekommen, das hatte eine wilde Katze beim Umsiedeln bei einem Starkregen offenbar vergessen. Die Ohren noch ganz an der Seite, kaum Härchen auf dem Bauch. Das habe ich mit Welpenmilch aus einer Liebesperlenflasche aufgepäppelt. Als es mit ca. 5 Wochen selbst fressen konnte, kam es zu einer Nachbarin. Die hatte einen Schäferhund, der liebte kleine Katzen und hat das Baby immer sauber geschleckt. Anschließend mussten wir es nur noch abtrocknen. Das war ein Paar. Die kleine Jule hat dann immer auf dem Hund geschlafen und hatte später beim Futter auch immer den Vortritt. Wahre Liebe eben.
Schön! 

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
:DUnsere Vorgängerkatze, die im Winter in den Katzenhimmel gekommen ist, hatte ich von einer Bekannten, die Schäferhunde gezüchtet hat. Die Hündin hatte zu dieser Zeit auch gerade Welpen. Während der Bruder meiner Katze gern gesehen war im Hundezwinger und öfter auch zwischen den Hundewelpen an der Hündin dran hing, durfte meine Miez nicht mal die Nase um die Ecke stecken, hinter der sich der Hundezwinger befand. Die Hündin ist dann förmlich ausgerastet und hat im Zwinger getobt, bis die erschrockene Miez sich wieder zurückgezogen hatte.