News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2015 (Gelesen 112510 mal)
Re: August 2015
Chiemsee, Takt 20°C nach leichtem Gewitter. Der niederschlagsmäßige Punk ging ein paar Kilometer weiter ab... Immerhin 6,4 Liter und frische Luft. Noch ein paar mm in der Nacht und ich will nicht jammern.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Weidenkatz
- Region: Norden
Lüneburger Heide, noch 28 Grad, ein leichter Wind wohl von den Gewittern in weiterem Umkreis, hier liegt unangenehme Spannung in der Luft
- gegen 22.00 soll es gewittern 

Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
So dürr wie heute war der Garten noch nie, Knallsonne und Wind. Momentan sind hier noch 30,7°, Abkühlung ist erstmal nicht in Sicht. Für morgen sind nochmal 33° angesagt, ächz, stöhn 

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- mavi
- Region: Westfälische Bucht
- Höhe über NHN: 66
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nur 29°C heute, dafür stellenweise sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Niederschlag: ca. 0,8 mm. Für Sonntag ist ganztägiger Regen angesagt, der aber nur 3,8mm bringen soll. Wahrscheinlich leichter Nieselregen?!Die 14 Liter von Dienstag haben in meinem Sandboden keine nennenswerten Spuren hinterlassen.
Bei noch 27 Grad zieht hier gerade was auf. Die Lichtshow ist schonmal beeindruckend und mächtig windig ist es inzwischen auch.
Mach mal die Animation an HG, dann siehst Du, dass alles an Brandenburg vorbeizieht nach Nordwest. Leider. Der Wind muss erst auf West drehen, vorher kriegen wir nix.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Doch, das zieht hier genau auf uns zu. Der Fernsehempfang hat sich gerade schon verabschiedet, gleich wird's hier rappeln. Für Berlin wird es allerdings nicht reichen.
dann drück ich die Daumen für wenig rappeln und viel Wasser von obenDoch, das zieht hier genau auf uns zu. Der Fernsehempfang hat sich gerade schon verabschiedet, gleich wird's hier rappeln. Für Berlin wird es allerdings nicht reichen.

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Guten Abend Es fängt an zu regnen

Sind wir hier in einem Sadomasoforum oder was? 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Durch den Tag verteilt immer wieder leichter Regen.Mit Fadenschneider Kanten aus gelichtet und Rasen gemäht,Der eingesetzte
Regen ist selber Schuld, wenn ich am mähen bin. :DMit Wurst, Brot, Ziegenkäse und einem Gals Glas Weisswein, geniesse ich das Grillen Zirpen.Aus den Gals ein Glas gemacht.

🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Du könntest möglicherweise von dem was abbekommen, was jetzt südlich von Dir istSind wir hier in einem Sadomasoforum oder was?

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- dmks
- Region: 24 Einwohner/km² (Ortslage)
- Höhe über NHN: 67m
- Bodenart: sandiger Lehm und lehmiger Sand
-
Staatlich anerkannter Steuerzahler
Also von meinem Standpunkt heute sah das so aus:Das kommt ganz auf den Standpunkt an.
Heute war gut!
Morgen - sehen wir dann.
Morgen - sehen wir dann.