berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
jederzeit offen für Experimente
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Schade, daß wir schon verplant sind.@Dicentra: dann hast Du für Zatziki aber kein griechisches Rezept, da gehört nämlich kein Dill hinein (habe ich mir sagen lassen).Viel Spass für Euch (ich muß mich mit der Nachbarin ...... vor allem liebt sie süsse Weine! igitt iggitgitt. Na ja, geht auch vorbei.Das sage ich auch immer, wenn ich nicht an Treffen in Waldschrathausen und im Trollgarten teilnehmen kann.Schade, dass Spatenpaulchen nicht kommt, euch hätte ich gerne kennengelernt.Glutenfreier Apfelkuchen und Bulgursalat sind fertig. Bei Letzterem musste ich etwas improvisieren. GG hat die Qualitätskontrolle übernommen und meint, er wäre gut. Ich hatte überlegt, noch etwas Tzaziki zu machen, dafür fehlen mir jetzt aber leider Zeit und vor allem Dill. Brauchen wir noch Küchenwerkzeug wie Messer, Tortenheber etc.? Bis später!
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
jederzeit offen für Experimente