Was blüht denn da, Helene ?Deine Merinda sieht sehr gut aus!Hier gab es heute noch mal Blüten in zweiter Auflage, nichts neues dabei.Green Rainbowetwas warzig, aber akzeptabel.
Was blüht denn da, Helene ? *1... 'Green Rainbow' ... akzeptabel *2
*1 Tigerblume (Tigridia), auch Tigerlilien oder Pfauenlilien genannt*2 Wenn meine dieses Jahr nur einmal soviel Farbe gehabt hätte, wäre ich voll zufrieden
Eigentlich schon auf dem Weg ins Bett, aber diese Blüte muss ich dann doch noch schnell hier absetzen:Mount Herman Wizard... nach zähen Jahren nun endlich am Start und ich würde sagen, die Premiere ist geglückt. Ich war jedenfalls sehr angetan.
Ruffled Strawberry Parfait scheint makellos und ganz ausgewogen zu sein. :DHeute wäre ein Hemstag,wenn wir denn noch in der Hauptsaison wären.Das sehe ich an den letzten Blühwilligen,die heute oft mehrere Blüten geöffnet haben.Ganz entzückt bin ich über die letzte Blüte von Grape Fun ,die unbedingt mal einen besseren Platz braucht.Sie hatte dieses Jahr praktisch nur einen einzigen Blütenstiel.
Nova, auch wenn hier gestern ebenfalls nochmal gute Bedingungen für Blüten herrschten - bei dir sieht es so aus, als wäre es noch Juli :)Mit einem Zitronengelb hatte bei mir Siloam Mama einen Leuchtpunkt gesetzt: