News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gneiss bearbeitet (Gelesen 3671 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
thogoer

Re: Gneiss bearbeitet

thogoer » Antwort #15 am:

Und mit noch ein paar Sempervivum und einem autoktonen zierlichem Sedum dazu.Bild
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #16 am:

Genau mein Beutechema, Thogoer :o Meine steinernen MitbringselSchalen sind nun auch bepflanzt 8)Wie hast du denn diesen Stein ausgehöhlt? Sieht aus, als hättest du den Stein heraus geschnitten - was aber eigentlich kaum sein kann ???
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
thogoer

thogoer » Antwort #17 am:

Genau mein Beutechema, Thogoer :o Meine steinernen MitbringselSchalen sind nun auch bepflanzt 8)Wie hast du denn diesen Stein ausgehöhlt? Sieht aus, als hättest du den Stein heraus geschnitten - was aber eigentlich kaum sein kann ???
:)Schön das es Dir gefällt, doch rausgeschnitten, mit Diamantscheibe ca. 5cm breite Streifen und dann mit dem Meißel rausgespitzt.
thogoer

thogoer » Antwort #18 am:

nach dem gestrigen Regentag heute diese freudige ÜberraschungBildBildBild
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #19 am:

Wunderbar :D
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #20 am:

das 3. Bild beruehrt mich sehr !!! Was haben Deine Pflanzen fuer eine Aussicht !!! und was hast Du fuer ein "Fotografen-Auge" daß Du diese Pespektive und den Hintergrund gewählt hast :D KomplimentNemesia
Wir haben nur dieses eine Leben.
Antworten