News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staudenmarkt Boga Berlin 2015 (Gelesen 52229 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Staudenmarkt Boga Berlin 2015
Kenn ich den?Wir bringen einen Bayer mit.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Wenn ich am Sonntag pünktlich in Bad Doberan los komme, könnte ich vielleicht auch über Dahlem nach Hause fahren. 15 Uhr - warum eigentlich nicht 8)Callis, Irm, Icke - vielleicht noch wer?
Ich (bzw. ick och), falls ich vom Stand wegkann...
Wenn ich am Sonntag pünktlich in Bad Doberan los komme, könnte ich vielleicht auch über Dahlem nach Hause fahren. 15 Uhr - warum eigentlich nicht 8)Callis, Irm, Icke - vielleicht noch wer?
Bestimmt. Ich kenn ihn auch. Ein ganz Netter...Kenn ich den?Wir bringen einen Bayer mit.
- Gänselieschen
-
Oops - wer bist du denne? Kennen wir uns schon? Was für ein Stand ist es bei Dir?Ich (bzw. ick och), falls ich vom Stand wegkann...Wenn ich am Sonntag pünktlich in Bad Doberan los komme, könnte ich vielleicht auch über Dahlem nach Hause fahren. 15 Uhr - warum eigentlich nicht 8)Callis, Irm, Icke - vielleicht noch wer?
Kennen tun wir uns bestimmt, wohl nur nicht bewusst.
Bin an Stand 94

Oops - wer bist du denne? Kennen wir uns schon? Was für ein Stand ist es bei Dir?Ich (bzw. ick och), falls ich vom Stand wegkann...
Du wolltest doch mal irgendwelchen Samen von Päonien, oder ? was war das denn ?Kennen tun wir uns bestimmt, wohl nur nicht bewusst.Bin an Stand 94
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Gänselieschen
-
Hießest du denn mal anders?
Hallo Irm,P. ostii Samen würden mich interessieren. Falls Du mir welche mitbringen kannst, würde ich mich freuen. Ausgleich dafür findest Du bestimmt am Stand ;DVGAlex
Ich hoffe, Du meinst mich damit
Wenn nicht, einfach den Rest gleich ignorieren.Das mit dem Kennen habe ich darauf bezogen, dass ich schon seit 10 Jahren den Stand im BoGa mit meinem Schwiegervater mache (Frühjahr immer, Herbst ab und zu/ je nachdem wie wir eingeladen werden). Da merkt man sich viele Gesichter und Stammkunden ::)VGAlex

Hießest du denn mal anders?
Poltermann gell ;)Bin gar nicht sicher, ob der dann schon reif ist, notfalls gibst Du mir Deine Adresse halt. Mloko ist reif, obovata (wenig), cambessedessi machts spannendHallo Irm,P. ostii Samen würden mich interessieren. Falls Du mir welche mitbringen kannst, würde ich mich freuen. Ausgleich dafür findest Du bestimmt am Stand ;DVGAlex

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)