News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 838503 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re: Tagliliensaison 2015
Nee, dann weiß ich auch nicht! Der gefällt mir wirklich sehr gut!Na,wenn das kein himmlischer Sämling ist,dann weiß ich auch nicht.![]()
![]()

Es wird immer wieder Frühling
-
Killer - das paßt! :DWas hältst du von Linda Beck? Bin in diesem Jahr recht begeistert von ihr!5) last but not least
Es wird immer wieder Frühling
Killer gefällt mir auch sehr - die müsste man sich alleine schon wegen des Namens eigentlich anschaffen, könnte man manchmal gebrauchen...
Best in Class sieht nach einer sehr guten Roten aus!

maliko
- Helene Z.
- Region: zw. Harz und Heide
- Höhe über NHN: 53m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Mir gefällt diese! Pflanze sehr: Diploid, lila und spät bzw. rebloom... Rebloom bei Stop the Insanity

zw. Harz und Heide |7b|53m|Sand|
Was hältst du von Linda Beck? Bin in diesem Jahr recht begeistert von ihr![/quote]ich habe sie seit 2012, war immer etwas unauffällig, nicht schön, nicht nicht schön. Erst in diesem Jahr richtig gut mit satter Farbe, immer weit geöffnet und ein deutlicher Rüschenrand, darf bleiben! Sie hat übrigens bis letzte Woche noch Blüten gehabt!Es gibt auch einen ersten Sämling von ihr in diesem Jahr, guckst du unten

-
@rheinmaid - Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mal mein Glück versuchen. Ist aber eine lange Wartezeit, bis Ergebnisse zu sehen sind. Wie haltet Ihr so etwas aus?Deine Blüten sind sehr schön, die 'Killer' hat was. Habe solche ausgefallenen Blüten noch nie zu sehen bekommen, wie hier im Forum gezeigt werden - selbstverständlich auch von den anderen 'Postern'.Nochmals Danke - Gruß :)P.S.: hab grad ins Profil geschaut, ich glaub da wollten wie mal bauen - in einem anderen Leben.
- Nova Liz †
Rheinmaid,ich finde Linda Touchstone sehr interessant.Von der möchte ich mal ein Foto in der Sonne anschauen und sehen ,wie sie dann wirkt. :)Die anderen gefallen mir natürlich auch und erst dieser gerüschte Sämling.Wenn der stabil bleibt ,ist das ein großer Wurf. 

Da schließe ich mich an. :)Ist der Sämlinge fleckenfrei ? Fragt die Hausfrau..... 

maliko
-
Ooooohhhhmmmmmm ... Oder Übersprungshandlungen setzenIst aber eine lange Wartezeit, bis Ergebnisse zu sehen sind. Wie haltet Ihr so etwas aus?

Mensch ja...
ist mir völlig durchgegangen......so besser spät als nie:Herzlich willkommen auch von mir!

maliko
Och, das ist nur in den ersten 2-3 Jahren schlimm, da gibt es ja noch nix, dann aber hast immer was zu entdecken bei den Sämlingen und kannst in Ruhe abwarten.... so lange, bis der Garten überquillt von Sämlingen !@rheinmaid - Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mal mein Glück versuchen. Ist aber eine lange Wartezeit, bis Ergebnisse zu sehen sind. Wie haltet Ihr so etwas aus?

Meinst du damit mich mit meiner excellenten Rheinlage?P.S.: hab grad ins Profil geschaut, ich glaub da wollten wie mal bauen - in einem anderen Leben.