News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 270326 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
'Du Emma?''Hm?''Machst Du uns mal wieder richtig schick?'
Re: Stillleben, Gedankenspiele, & eine Liebeserklärung
'Ja mein Lieber & dann gehen wir in den Zirkus...'
'Wir müssen nur noch jemanden abholen & ich hoffe, sie denkt noch daran!'

da denke ich, dass emma in schwarzer weisheit mit den gesellen in die zirkusvorstellung geht, aber das sie sich dann gleich engagieren lassen und mit auf tournee gehen... ::)erwin sucht seit tagen die königin -und auf diesen stuhl will sich auch niemand mehr setzen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
und ich sitz am fenster, schaue zu, wie die nebel aus dem tal hochkriechen und höre der musik zu.das korn ist geerntet, die blumen verblüht und der kaffee kalt geworden.edit meldet, die autonomen seien wieder da!
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Weil für den Lehm alle Aufregung nur Wasser auf die Mühlen ist. Der akute Arschigkeitsanfall ist aber mal wieder von der ärgeren SorteUnd wieso regt sich über sowas keiner auf?

Ja lubuli, Dir kann man nix vormachen - wir waren tatsächlich kurz auf Tournee. ;)Bei unserer Rückkehr dann...
... eine Sonderlinggartenokkupation. In den Beeten, unter Büschen, auf den Treppen, sie waren einfach überall. 

Zugegeben - so im ersten Moment war das schon recht befremdlich. Als mich der älteste unter ihnen entdeckte, so ein schrullig fasriger Typ irgendwie, richtete er das Wort an mich. 'Ja, wir haben uns hier breitgemacht - aber wir kommen nicht mit leeren Händen!'

Nein, mit leeren Händen kamen sie wirklich nicht. Meine kleine Meise ist im 7ten Röllchenhimmel. Sie hatten Zigarrenröllchen in allen Qualitäten dabei, tief-erdige, dunkel-holzige, blumig-fruchtige, karamell-lakritzige,..., allerlei Hochprozentiges, krasse Weisheiten & & &. Es fehlt an nix.Seither feiern wir hier die letzten Sommertage & -nächte dem ersehnten Herbst entgegen. Für ein öffentliches Gartenforum taugt das hier längst nicht mehr.Kannst gerne vorbeikommen, lubuli, aber bringe doch bitte 'Erwin' mit - ein paar Schornsteinfegertemperamente meinen sie verpassen die Party ihres Lebens & versuchen sich immer wieder leidlich einfallslos unter die Meute zu mischen. 
Die Rotweinvorräte nehmen übrigens rapide ab & nächtens hört man hier immer wieder ein eigentümliches Kratzen am Gartentor. 

oh danke, wir kommen gern. die boote liegen schon bereit und an der anlegestelle hat sich allerlei volk versammelt.alle warten...
grüsse lubuli
grüsse lubuli
...auf erwin, ein wenig eitel und hier jetzt frisch vom frisör.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Was müssen Türsteher nur immer so eitel sein? ::)Aber bei so hohem Besuch haben wir hier auch noch alles fein gemacht, ein Sträußlein gepflückt, illuminiert, geraucht, ...
Recht knülle mittlerweile schon - lubuli, Ihr taugt doch als Quereinsteiger?

Quietschende Reifen, Flaschengeklimper - das müssen lubuli & Erwin sein!Gute Nacht! 

-
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 282
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Gestern sind hier auf zauberhafte Weise Seerosen und andere Teichblumen entstanden... - einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Trübes Gefiesel - nach der morgendlichen Gartenarbeit ist mir nach Back- & Kochtag.Einen schönen Sonntag Euch allen!