News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
... wir warten aufs Grün wie unsere Vorfahren aufs Scharbockskraut, das die wackelnden Zähne wieder stabilisierte ...Hier kommen erste Narzissen aus dem Boden; Galanthen habe ich noch keine gesehen.
Mich auch Ich möchte auch Glöckchen, aber ohne Schnee Ich kann das weiße Zeugs nicht mehr sehen. Grad haben wir wieder eine Stunde geschaufelt. Man weiß gar nicht mehr wohin mit den Schneebergen.Das schlimmste ist der starke Wind. Wir haben hier Schneeverwehungen wie ich sie hier noch nie erlebt habe. Bei der Fahrt heute morgen in die Arbeit mußten wir zwischendurch stehenbleiben, weil man vor lauter aufgewirbelten weißen Schneewolken nichts mehr von der Straße sah. 8)Aber - eigentlich kanns doch nur besser werden. Immerhin haben wir schon fast Mitte Februar und die Tage sind schon merkbar länger . Das ist doch auch schon was
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)