News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 301480 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
Bienchen, sieh es mal so: Bewegung hält fit! ich seh Dich schon ständig irgendwo hinter so einem Wieselchen herrennen und kaum hast Du eines verräumt, rennen schon wieder zwei andere davon. Mach doch die Türe zu, oder geht das nicht?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen, ich weiss gerade nicht, welchem Drang ich eher nachgeben soll: Lautes Gelächter oder sanftes Dahinschmelzen.Cookie ist zum Kreischen! Und das richtige Patenkind: So verwundert schau ich auch oft aus der Wäsche. 

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Das glaub ich dir Krümelchen. Sie ist auch zum Dahinschmelzen. Junior hat sie als sein Liebling ausgewählt. Sie würde zu dir passen ;)Barbarea, wir haben sie im Gästezimmer mit Barriere. Darüber hüpfen sie jetzt drüber. Sie sollten da aber drin bleiben, bis sie das Katzenklo wirklich akzeptiert haben. Ich hab keine Lust auf Couch rücken etc. wenn sie dahinter gepieselt haben
-
Also doch die Türe verrammeln? Gell, ein Sack Flöhe ist Dreck dagegen *kicher*
- Bienchen99
ja, Flöhe wären einfacher zu hüten aber bestimmt nicht so lustig ;DWilli hört bereits auf seinen Namen. Wenn ich den rufe, kommt er angewetzt :DPixi ist eine kleine SchmusemausToffie ist ein Draufgänger und RaufboldCookie ist eine Spätzünderin, aber wenn sie was begriffen hat, dann ist sie besser als alle anderen
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Bienchen !Schön zu lesen und lustig
. Wie jedes Kätzchen einen anderen Charakter hat ist schon erstaunlich. Sie machen schon Freude, neben der vielen Arbeit......lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Bienchen99
Barrieren sind abgebaut, die Rasselbande erobert das HausHILFE!!!!!und sie fressen alles....Brekkies, Leckerlies, Weichfutter und saufen die Katzenmilch. Maja saß nur verstört neben ihrem Napf der sich leerte und sie bekam nichts ab. Zum Schluß mussten wir die kleinen aussperren und Maja nochmal füttern, damit sie überhaupt was bekommtWenn das so weiter geht, dann kann Nemi die beiden schon früher bekommen als mit 12 WochenWo steckt Nemi überhaupt
???NEMI!!!!!

-
Wenn mich nicht alles täuscht, sitzt Nemi in ihrem Kleiderschrank, hat den von innen mit dicken Seilen zugebunden und zittert schon jetzt *kicher*Die arme Maja. Ich kann mir ihr Gesichtchen so gut vorstellen, hungrig ist sie und ihre Kinder essen alles weg. Die müssen doch bald kugeln.Bienchen, ich schieb Dir mal einen frischen Kaffee rüber. Milch und Zucker oder Süßstoff?
- Bienchen99
Milch und Zucker, danke :Ddie kugeln auch bald die Lütten ;DPixi saß grad bei Frau Mama auf der Schulter und schlief dort. Ein Schulterhocker
. Hoffe, Nemi mag das. Ich fand das immer toll. Hatte auch mal so einen, der wie ein Schal um den Hals schlief.Cookie hat grad Köpfchen gegeben und ausgiebig geschmust
. Der dicke Willi ist auch ein Schmuser, schnurrt unglaublich laut dabeiund Toffie ist immer noch Rambo und Schreihals. Wenn man den hochnimmt, dann brüllt der so laut, das Maja sofort angetanzt kommt

-
Magste noch einen Kaffee haben?Jetzt müßte man Kameras bei Euch haben. Ich glaube, da tobt das Leben. Und ich kann mir schon vorstellen wie die arme Maja dann guckt, wenn der kleine Schreihals wieder losplärrt und sie denkt, Ihr zieht ihm bestimmt das Fell runter. Kann mir mal jemand DIESE Frage beantworten? Bis jetzt hatte ich nur sehr helle Betttücher. heute habe ich mir u.a. eines in dunklem Lila mitgebracht, gleich gewaschen, war ruckzuck trocken (angeblich nicht in den Trockner, ich habe es angetrocknet und dann im Lüftprogramm getrocknet...das nur nebenbei) und dann aufgezogen. Katzenkinder waren sehr interessiert. Auf den hellen Tüchern flog ständig entweder Erde aus dem Kräuterkasten oder sonst irgendwas in Dunkel herum. Kaum war ds dunkle Betttuch drinnen hockte Dönerle drauf und putzte sich und jetzt ist alles voller heller Haare *jammer*Heute früh waren Thommy und Mini da. Mini ist immer noch da. Er schlief selig und süß unter seinem Ilex auf den trockenen Blättern. Himmel, die pieksen doch! Und er hat auch nur ein winziges Eckchen hinter dem linken Ohr aufgekratzt. Rechts wächst sogar wieder Fell.
Barbarea, es scheint höchstes Prinzip bei den Katzen zu sein, dass sie ständig farbkontrastierende Spuren hinterlassen müssen. Auf meinen weißen Arbeitskitteln finde ich beim Bügeln - obwohl ich das IMMER direkt nach dem Abnehmen von der Leine mache - dunkle Katzenhaare. Auf dunkler Wäsche weiße oder helle Haare. Es ist zum Haareraufen
:DBienchen, ich würde gern mal für einen Tag Deinen Katzenkindergartenjob übernehmen! Die kleine Rasselbande ist zum Knuddeln süß. Am tollsten finde ich, dass Willi schon seinen Namen kennt und darauf hört. Bei unseren beiden Damen noch kein Anzeichen von Namenskenntnis. Nur das Rasseln der Leckerlidose kennen sie schon genau und kommen angewetzt, als ginge es um Leben oder Tod.Ich hab das Versteckbild von Sita wiedergefunden 

Und dann gabs diese woche noch eine Überraschung für unsre Beiden.Zwei große Kartons, Plastetüten - das muss natürlich genau untersucht werden.
- Bienchen99
jeder der 4 ist sehr speziell und jeder kann was anderes gut. Willi springt überall rauf und runter
. Schlägt dabei Purzelbäume, weil das Landen noch nicht so klappt, schüttelt sich und hüpft weiteres ist schon lustig, die Bande zu beobachenZur Zeit liegen Toffie und Cookie mit Mama auf der Decke im Zimmer. Die anderen Beiden liegen in einem Korb mit Postkarten unterm Telefon im Regal 

Was macht Herrchen da bloß? Kann ich vielleicht irgendwas helfen?(Kreisel hat eine ausgeprägte soziale Ader. Eine richtige Krankenschwester. Sie bietet sehr oft ihre Hilfe an, wenn ich z.B. koche - wenn bloß die geschnittenen Zwiebeln nicht so in der Nase beißen würden - oder nähe - das Auftrennen könnte sie eigentlich gern übernehmen - ich habe sie heute zum Betten machen geschickt, da durfte sie sich austoben). Aber zurück zu den Paketen.
- Bienchen99
haben die beiden die Tapete so abgefetzt? Muss an der Farbe liegen. Unser Wohnzimmer hat die selbe Farbe und Maja hat auch da die Tapeten runter gefetzt. Bei mir hier oben war sie nicht an der TapeteUnd dann gabs diese woche noch eine Überraschung für unsre Beiden.Zwei große Kartons, Plastetüten - das muss natürlich genau untersucht werden.