News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staudenmarkt Boga Berlin 2015 (Gelesen 52254 mal)
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Staudenmarkt Boga Berlin 2015
Lässt sich machen, nur wo, wenn Irm und Stu-99 an ihre Stände gebunden sind.Wenn ich am Sonntag pünktlich in Bad Doberan los komme, könnte ich vielleicht auch über Dahlem nach Hause fahren. 15 Uhr - warum eigentlich nicht 8)Callis, Irm, Icke - vielleicht noch wer?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ich bin von 15 Uhr bis Schluss "angebunden", davor nicht, da gehe ich eh irgendwo was essen.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich habe grad erfahren, dass ich an dem WE nicht mit dem eigenen Auto nach Bad Doberan zur Mugge fahre, sondern mit meinem Drummer - damit ist der Bogen über Dahlem hinfällig. Ich bin raus. 

:'(Werde am Samstag erscheinen. Hat doch noch geklappt.Ich habe grad erfahren, dass ich an dem WE nicht mit dem eigenen Auto nach Bad Doberan zur Mugge fahre, sondern mit meinem Drummer - damit ist der Bogen über Dahlem hinfällig. Ich bin raus.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
@ Andreas :)Ich bringe ein paar Bulbillen der Lilium lancifolium 'flore pleno' mit, außerdem habe ich mit der Samenernte des Corydalis orthopoda begonnen. Davon bringe ich auch mit.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
@ Oile :)Ich bringe das Schneckenkorn und ein paar Bulbillen der Lilium 'Hohes Licht ' mit .
Falls jemand möchte, könnte ich ein paar Samen bzw. Pflänzchen mitbringen:Centaurea stoebe, Linaria vulgaris, Linaria purpurea 'C. J. Went', Aster alpinus (weiß), Binsenlilie, Sandnelke, Jasione montana, Blaustrahlhafer, Tagetes tenuifolia, Hypericum olympicum, Karthäusernelke (von oile
), irgendeine sich gut versamende Salvia nem., Gelenkblume (weiß), stinknormalen Fenchel, Rukola, Schnittsellerie, derzeit samt sich zudem Mangold (Lucullus) aus und auch die Bornholm-Magerite.Falls jemand Montia sibirica Samen oder auch ein Pflänzchen abzugeben hätte, schreie ich HIER. 

Sandbiene, eine Pflanze habe ich im Sommer rausgerissen, aber eine zweite ist noch da. Samen hat sie noch nicht gebildet, das ist zu früh. Melde Dich mal über PM.
Hm, sieht so aus, als ob niemand was weggeschleppt hat. 

Ich hab nix weggeschleppt. Heute.Hm, sieht so aus, als ob niemand was weggeschleppt hat.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe ein bisschen was weggeschleppt. Fürs Fotografieren fehlte mir die Zeit. Außerdem bin ich jetzt hundemüde und extrem fußlahm.Hm, sieht so aus, als ob niemand was weggeschleppt hat.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Puh, endlich zu Hause. Es war wieder toll, toll, toll ........... und noch mehr Leute kennengelernt, das Wetter hat perfekt mitgespielt, ein bischen was gekauft, danach noch Garten geguckt, liebevollst und leckerst bewirtet worden und noch trocken ins Auto gekommen. Punktlandung. Danach hat es dann ordentlich geschüttet. Zwischendurch durften wir kurz vor Helmstedt längere Zeit die Autobahn bewundern. Unfall, Sperrung ...... und ca. 1,5 Stunden später gelandet als geplant. Leo wird erst morgen ausgeladen, die Beute notiert. Jetzt noch ein Bierchen und aus die Maus. Hach, was für ein schöner Tag

- oile
-
;DStimmt, es war schön. Immer wieder. Und immer wieder werden es mehr Leute, die es zu begrüßen gilt. Nebenbei bemerkt: So zwischen 17 und 18 Uhr habe ich seit langem das erste Mal wieder richtig gefroren. 

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!