News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 302032 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

Barbarea vulgaris † » Antwort #1125 am:

BIENCHEN, sind nich alle "Jungs" verfressen???? ::)Was haben die einen Spaß. und Ihr lauft jetzt nur noch mit Socken und im Schlurfschnritt herum, damit ihr bei keinem auf den Zehen steht oder mal Fußkatz spielt, gell?Das ist wirklich eine lustige Meute. Ich beneide Nemi.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1126 am:

ich lauf immer barfuss und hab immer einen von denen an mir hängen ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1127 am:

Dann geht es Dir ähnlich wie mir. Gut, ich lauf auf der Terrasse nicht barfuß rum...Die Meisen sind sowas von zutraulich, fressen wie die Gestörten und vorhin, als ich eine Zig. rauchen wollte, kam eines angerannt, guckte mich an und pickte mich in den großen Zeh. Futter im Häusle ist leer. Und was mach ich? Aufstehen und das Futter auffüllen. Dabei liegt noch genug unten im Gras. ::)Spatzen haben auch schon gewartet... nur ein paar, bei 35 habe ich das Zählen aufgehört, die Biester bleiben ja auch nicht ruhig sitzen.Wolltest Du uns nicht zeigen wie die Kerlchen an Deinen Beinen hochsteigen?
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1128 am:

Hab es noch nicht einfangen könnenAber Maja hat grad von unserem Besuch ein Baldriankissen bekommen. Sie dreht grad völlig durch und hat einen absolut entrückten Blick ;DDie Babies schlafen wieder im Obstkorb :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1129 am:

Maja ist jetzt wirklich angekommen! Und wenn sie als mehrfache Mutter noch so toben kann, super.Klar schlafen die im Obstkorb. Sagt ja schon der Name: Es kommt immer drauf an obste drinnen oder obste draussen liegen mußt *duckundwech*
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1130 am:

;D
Tara

Tara » Antwort #1131 am:

Ich will sie alle haben, ich will sie alle haben!!!
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1132 am:

und alle vergeben ;DCookie lag grad bei mir auf dem Schoss, nachdem Pixi es sich dort erst gemütlich gemacht hat. Das fand Pixi aber doof, das sie jetzt nicht mehr allein dort liegen durfte. Sie ist dann zu den Jungs in den Obstkorb gegangen und Cookie hat mit mir rumgeschäkert. :D
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1133 am:

;D hey ----- Nemi kommt grad auf ihrem Besen um die Kurve geflogen und legt ne Bruchlandung hin -----rappel-krach-schepper ;D Blitz und Donner (der Blitzeinschlag hier in der Nähe war am vergangenen Sonntag)! aber nu bin ich wieder im WWW und kann mich auch wieder bei Pur anmelden .......das Telefon ging sogar "etwas früher" als das Internet - da habe ich zuerst mal fix bei unserer Katzenmamma-Bienchen angerufen um mich dort zu melden.Danke Biene für die Meldung hier im Faden :D - ihr hattet Euch wohl schon Hoffungen gemacht, daß die Nemi "abspringt" und nun "kneift"...........ne ne ne zu früh gefreut ;D Wir haben schon Körbchen und diverses Zubehör eingekauft und freuen uns nach wie vor mächtig auf den Familienzuwachs :D
Einen schönen Gruß von Nemisie sind zur Zeit "Out of Order" bzw. die Telefonanlage und Compi. Gewitterschaden.Aber wir haben telefoniert und ansonsten ist alles gut. Nemi sitzt nicht im Schrank und zittert ;Dund sie freut sich weiterhin auf die beiden Racker :D
Also, das muß ich ja an dieser Stelle mal grad sagen:Ohne unser GartenPur ist das Leben ja nur halb so nett :-*
Wir haben nur dieses eine Leben.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1134 am:

und ich kann dir sagen, Leckerlies jeglicher Art werden gierig verschlungen. Egal wie groß, das wird kleingekaut Die hier haben sie sich grad einverleibt mit viel geknurre ;D
erhama

erhama » Antwort #1135 am:

Wenns hier Leckerlis gibt, muss Kreisel ihrs immer zuerst bekommen. Sie leckt und riecht erst ausgiebig dran, bevor sie es vernascht. Sita dagegen, knusper knasper, weg ist das Leckerli, und dann wird das von Kreisel geklaut, falls es noch nicht aufgefuttert ist.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1136 am:

Maja hat sich grad ein eigenes Leckerlie gesucht. Sie ist in einem unbeobachteten Augenblick auf die Arbeitsplatte in der Küche gesprungen und hat den Pflaumenkuchen angekaut obwohl abgedeckt.Letzte Nacht hat sie es schon irgendwie geschafft, den Deckel der Porzellanbutterdose runter zu bekommen und hat sich einen großen Teil der Butter einverleibt Die frisst grad alles, was die finden kann. Inklusiv der fliegenden Federbälle :-X
erhama

erhama » Antwort #1137 am:

Äh, das deutet drauf hin ... dass sie Hunger hat.Kein Wunder, wenn man für vier so verfressene Kinder mit futtern muss. Ich muss auch alles wegstellen, unsere beiden Damen kennen auch noch kein Benehmen und dass bestimmte Dinge tabu sind.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1138 am:

Die frisst eine komplette 400 g Dose und dazu noch div. Schälchen inkl. zwei Packungen Katzenmilch. Und zwar nur das gute Futter mit nur Fleisch und sonst nix. Dazu Katzenleberwurst aus der Tube und Leckerlies ohne EndeMadame ist es jetzt egal ob Billigfutter oder teuer. Nee stimmt nicht....nur noch teuer ;D
erhama

erhama » Antwort #1139 am:

Wenn die Kleinen entwöhnt sind, wird das auch wieder besser weniger werden. So, und jetzt muss ich ins Bettchen, morgen ist wieder 13-Stunden-Tag :-\
Antworten