News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomatenliste 2006 (Gelesen 51683 mal)
Re:Tomatenliste 2006
Ja wird angebaut, habe soeben meine Anbauliste für dieses Jahr ergänzt. Mal besser ich nenne die Anzahl Sorten nicht, ansonsten man mich wieder für krank bezeichnet, wie bei den Chilis 

wieso, hast du noch mehr als Lisl`??Was heisst hier krank, das nennt man eine PassionJa wird angebaut, habe soeben meine Anbauliste für dieses Jahr ergänzt. Mal besser ich nenne die Anzahl Sorten nicht, ansonsten man mich wieder für krank bezeichnet, wie bei den Chilis

Hi Karin.Keine Ahnung wieviele Sorten die Lisl, hat.
meinst du haben oder dieses jahr anbauen?( letzteres: ca. 110 ) ......Hi Karin.Keine Ahnung wieviele Sorten die Lisl, hat.
Lisl, dieses jahr anbauen
ja, wieviel ? ..... ich hab´s ja schon zugegeben..(110 - davon 90 neueLisl, dieses jahr anbauen

ihr armen irren! da mach ich lieber fotos von wenigen, die ich habe. irgendwann wird auchmal ein buch draus "100 heirlooms in the tomatengarden"klaus-peter
Die wenigen die er hat, hahahahabist doch selbst ganz verrückt danach und so viel weniger hast du auch nicht

Mach das klaus-Peter.hab dir schon mal geschrieben du sollst ein buch veröffentlichen. Mit abstand die schönsten fotos von tomaten findet man bei dir.gruss lui
lui, das war scherz. du nimmst alles immer viel zu ernst, was man dir sagt.klaus-peter"100 heirlooms in the tomatengarden"
Klaus-peterVon wegen Scherz, dass muss man ernst nehmen. Wo sonst findet man solche Fotos über Tomaten 

luigi, du hast dich sicher um eine 0 geirrt
!ja, auf so ein buch warten wir ja schon lange!