Da ich im Oilenpark noch Schneebeeren (wahlweise auch Flieder oder Pflaumenzeugs) roden will, um danach etwas zu pflanzen, bis ich 80 bin, dürfte es noch die eine oder andere Gelegenheit geben, wo Ihr vorbeikommen könnt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Wir legen unten die Briketts rein und drüber die Holzkohle. So wie bei den Pflanzpötten, wenn die Abzugslöcher etwas abgedeckt werden müssen. *grübelt, wie groß der Hunger wohl sein wird.*
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Ich wünsche euch heute allen ein schönes Nachtreffen und Oile eine ordentliche Reduzierung der Schneebeeren!!Aber bei soviel tatkräftiger Hilfe werden die Biester vielleicht mal auf einem neuen Stück ein wenig für eine zeitlang zurückgedrängt werden können.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Ich wünsche euch allen heute einen sonnigen, gemütlichen, blütenreichen, futterigen Nachmittag im Oilenpark.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Purler sind klasse. :DEs war ein rundum angenehmer Nachmittag. Während ich Kaffee kochte, Bänke und Tische aufstellte, wurde wie von Geisterhand eine Unkrautfläche beseitigt und eben mal so ein Holunder gerodet.