News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
grüntöne - der blog von Nick (Gelesen 283339 mal)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: grüntöne - der blog von Nick
als Kellner sollte man sich das auch nicht erlauben 

- lord waldemoor
was? :)ausschüttenals Kellner sollte man sich das auch nicht erlauben

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
@Nick, ein wunderbarer Text! 1. Ich brauche auch einen Hochsicherheitstopf. 2. Nein, mindestens zwei.3. Danke! 

Geknickter Hinweis:Falls jemand den letzte Grüntönetext gelesen hatte, bevor ich ihn korrigieren konnte:Salvia patens. Patens, nicht azurea. Verflixtnocheins.Solche Verschreiber sind mir übrigens nur bei Purlern peinlich. 

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
verschreiber? ah. 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Du Dreckschleuder! Natürlich Verschreiber! Genauso Verschreiber wie StaubsaugenstattRasenmähen.*Langes Zungenrausstreckemoticon*
ein kleiner trick für alle, die den kaffee verschwabbeln : den allerliebsten mit flehentlicher stimme bitten, kaffee zu bringen. ansonsten mit dreckschuhen in die küche laufen. ist ja nicht meine wohnung ! 8)andere alternative: wasserflasche statt kaffeebecher. 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
*streicht "nach Salvia azurea googeln" von der ToDo-Liste*

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
:oIn der Tat! Der kommt auf eine andere Liste. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Du Dreckschleuder! ...

pro luto esse
moin
moin
Lilia, der Allerliebste liegt noch in den Pfühlen oder ist bereits ausserhäusig, wenn ich Kaffee will. Geht also nicht. Und Kaffee in einer Wasserflasche?
Nä.oile, unbedingt Salvia azurea auf die Liste setzen! Meine Frühjahresaussaat kommt zwar mickrig daher, aber wenn sie mal erwachsen ist, ei du! (Danke, Hausgeist, für die Ermutigung.)*grüsst die züngelnde Dreckschleuder anmutig*

Kurz und schmerzlos:[url=http://]Antrag[/url] (lang und schmerzverzerrt
)Ich hoffe, ihr habt Spass dran und grüsse frustriert (siehe Textende), aber trotzdem mit lieben Grüssen,Nick