News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 301247 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
ohje, wieder schlimme Geschichten. Seppi war auch so ein toller Kater. Manchmal sieht man halt auch nach einem Unfall äußerlich nichts. Es tut mir sehr leid.
Hallo Elis,auch mir war Sir Seppi ein Begriff. Er war so ein hübsches und besonderes Tier. Das tut mir wirklich leid. Ich kann es sehr gut nachfühlen.Alles Gute und liebe Grüße von Muscari
oh, elis.das tut mir sehr, sehr leid.Seppi war so ein bildhübscher Kerl, der gern bei dir war, das haben deine Fotosimmer vermittelt.Er hat es gut bei dir gehabt.lGschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Das ist ja wirklich traurig mit deinem Seppi, Elis. Du hattest da schon einen für dich sehr besonderen Tierfreund. Das tut mir für dich sehr leid. 

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Oh, Euere Worte tun mir so gut. Danke
.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Ohje, was hat sich viel getan hier! Seitenlang habe ich über die Kapriolen der 4 Kleinen von Bienchen gelacht;und nun solche Nachrichten!Elis, das mit Seppi tut mir so leid!Die Besitzer von den verschwundenen Katzen tun mir auch sehr leid - ich weiß wie das ist:meine ersten beiden waren innerhalb eines Jahr auch auf Nimmerwiedersehen weg; immer diese Ungewißheit - das quält heftig! 

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
@elisKenne ich dich zwar als Leser hier in Forum kaum, doch ich wünsche dirauf deinem neuen Seppi-Losen Lebensabschnitt alles Gute. Das wird noch eine Weile wehtun.Viel Licht in den Phasen wo du es brauchst.Genügend Kraft wenn du es benötigst.Trotzallem eine schöne farbige Herbstzeitwünscht dir herzlichst aus CHNatternkopf
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Ich mag Menschen, die Tiere mögen :DDas "musste" ich heute mal so sagen. Elis, es tut mir sehr leid für Dich, aber Du hast wenigstens Gewissheit. Wenn Tiere einfach nur verschwunden sind, lässt einem das keine RuheElis, ich kann nur zu gut mit dir mitfühlen.vor kurzem musste mein Lieblingskater den ich immer beim arbeiten auf der Schulter getragen habe eingeschläfert werden. Er ist mir auf Schritt und tRitt gefolgt und war wie ein Bruder :'(Mein Beileid

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Elis, ich umarme und drücke dich 

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

- Nemesia Elfensp.
Ach Elis,Dein Seppi war ganz sicherlich ein glücklicher Freigänger und hatte gewiss auch deshalb diese aussergewöhnliche Persönlichkeit entwickelt.Das er aus freien Stücken jeden Tag so sehr Deine Nähe gesucht hat, war sein tägliches Geschenk an Dich, weil Du ihm jeden Tag diese Freiheit gewährt hast.Vielleicht kann Dir dieser tröstenden Gedankenansatz ähnlich behilflich sein, wie er mir geholfen hat, den Verlust unsere Houdini zu ertragen:Sie waren so außergewöhnlich, weil sie bei uns glücklich waren. Mein Mitgefühl ist Dir gewiss.Nemi
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Hallo Nemihast du die Bilder schon gesehen und hast du gesehen, was Toffie wiegt :oDu bekommst einen dicken Fresssack 

Ach elis, ich kann nachfühlen, wie traurig Du jetzt bist - fühl' Dich ganz fest umarmt! So, wie Du ihn beschrieben hast, war Seppi wirklich etwas ganz Besonderes. Er wird auch uns hier fehlen.Ich finde Nemis Gedanken sehr passend, ich wünsche Dir, dass sie Dich etwas trösten können und Du bald mit weniger Traurigkeit und mehr Freude an die schöne Zeit mit Seppi zurückdenken kannst.Sei ganz lieb gegrüßtmuermel