News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Brandkraut gesucht (Gelesen 672 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Nemesia Elfensp.
Brandkraut gesucht

Nemesia Elfensp. »

Hallo,wer würde mir wohl ein wenig von Seinem/Ihrem Brandkraut (Phlomis) abgeben? (Portoerstattung im vorraus ist selbstverständlich)Russel-Brandkraut (Phlomis russeliana) und auch andere Sorten und Farben sind mir herzlich willkommen.Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)LGvon Nemesia
Wir haben nur dieses eine Leben.
enaira
Region: RP, Nähe Koblenz
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Brandkraut gesucht

enaira » Antwort #1 am:

Lohnt sich das?Ich könnte dir Jungpflanzen von dem gelben in einen Umschlag stecken...
Liebe Grüße
Ariane

It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Nemesia Elfensp.
Re: Brandkraut gesucht

Nemesia Elfensp. » Antwort #2 am:

Lohnt sich das?Ich könnte dir Jungpflanzen von dem gelben in einen Umschlag stecken...
Ja, doch, das lohnt ganz gewiss, denn meine Mutter ist diejenige, die das Brandkraut begehrt :D wir waren schon beim Gärtner und wurden nicht fündig. Erst da ist mir klar geworden, wir gerne sie es in ihrem Garten hätte. Und wenn wir ihr diese kleine Freude machen können, dann lohnt es den Aufwand gewiss.Ich schreib Dir eine PM mit unserer Adresse und Du schreibst mir bitte, was Du dafür gerne hättest OK?LGNemi
Wir haben nur dieses eine Leben.
Antworten