Moderator: Nina
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ja kann sie....alle Babies sind "trocken"Bienchen, wie ist das inzwischen mit Pixi, kann sie jetzt auch schon "Katzeklo"?
ja kann sie....alle Babies sind "trocken"Bienchen, wie ist das inzwischen mit Pixi, kann sie jetzt auch schon "Katzeklo"?
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
das macht mich sehr nachdenklich, denn Du hast diesen Spruch in Deiner Signatur:, so verdammt süße Fotos von den Katzenkindern...Bei Pixies Fotos bekam ich Traenen, hat genau die gleiche Fellzeichnung und den Blick wie ein wundervoller Kater, den ich 16 Jahre als Freigaenger haben durfte....Scheu, lieb, verspielt, nie gekratzt o,ä., schien sein Leben lang nur dankbar für die Rettung als Kaetzchen ...Manno, ich will wieder eine Katze haben....
![]()
![]()
, aber in einer Stadtwohnung fuer mich undenkbar....
ähm................müsste es nicht heißen? : Eine Katze, eine Bibliothek und ein Garten - drei wichtige Dinge zum Glück !NemiEine Bibliothek und ein Garten- zwei wichtige Dinge zum Glück !
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
........wir haben nur dieses eine Leben........und ehe man/frau sich versieht, hat man/frau den "so und so vielten" Geburtstag.......und wer weiß schon wie alt wir werden - was ich sagen will: das Leben ist endlichZiel fuers naechste Jahr ... Vielleicht muss ich meine Wohnsituation aendern.Bis dahin muss ich hier Fotos gucken und unseren Straßenkater kraulen...