News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Indien - subjektiv (Gelesen 27753 mal)
Moderator: thomas
Re:Indien - subjektiv
Habe heute abend ca. 3 Stunden mit GG diese wunderbaren Indienbilder angeschaut. GG war vor meiner Zeit auch mal einige Monate in Indien und Nepal, entsprechend gabs von seiner Seite dann auch Schwärmereien und Geschichten ohne Ende. ;DWunderbare Aufnahmen, danke dafür. 
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
-
Josef4
Verzeihung, daß ich so spät reagiere, ich verstehe nicht, warum du sagst, daß es bei den Nazis andersrum war, es war doch genau so.... Buddhas Worte in Stein gemeißelt - das Zeichen ganz oben ist die Swastika, die Lebensrune ... im Gegensatz zu dem, was in Deutschland mal in Gebrauch war: Das war andersrum und damit eher die Todesrune ...
Re: Indien - subjektiv
Du hast recht, darfst aber trotzdem kein fremdes Bildmaterial einstellen. 
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Effi-B
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Auf jeden Fall. Josef, du bist noch online, das ist gegen das Urheberrecht, das kann Ärger geben, für Dich, für die Betreiber. Lösche das Video aus Deinem Beitrag heraus. Du weißt doch wie das geht?!
Keine Signatur.
-
Effi-B
-
Josef, nimm das Foto bitte sofort raus. Es ist widerlich, so empfinde ich das gerade, in diesem Kontrast, es ist abstoßend und ekelhaft.
Keine Signatur.
-
Effi-B
-
An die Mods: Bitte Foto entfernen
Vielleicht auf diesem Weg, Josef ist offline: Könnte von den geschätzten Moderatoren hier, bitte, bitte jemand, dieses widerliche und unrechtmäßige Foto entfernen? Danke!
Keine Signatur.
-
Effi-B
-
Gut, Josef.Der Kontrast mit diesem widerwärtigen Wehrmachtsfoto zur buddhistischen Lebensrune und zu den stimmungsvollen Fotos - ging durch Mark und Bein. Nur ekelhaft.
Keine Signatur.
Danke für die wunderbaren Bilder einer so fernen Welt!Die Farben der Gewänder vor dem blaugrauen Meer - :DDas Bild illustriert aber eindrucksvoll, warum auch in Indien die meisten Menschen unter Vitamin D-Mangel leiden.... endlich ans Meer, nach Benaulim in Goa. Es war Sonntag, und so waren auch viele Inder da und badeten ...
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wie meinst Du das?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
sarastro
Tolle Bilder, Thomas! Indien hat mich für mein späteres Reiseleben entscheidend geprägt. Ich war 1984 für 5 Monate dort. Es ist das Land mit den größten Gegensätzen, das ich kenne. Deine Bilder von Varanasi zeigen, dass das Leben sich in dieser wohl indischsten Stadt nicht wesentlich verändert hat.
Das war vor zehn Jahren. 
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck